Guten Morgen,
Ich hatte am 12.7 meinen ES und seit wenigen Tagen mit hohem Puls, Übelkeit und spannenden Brüsten zu tun. Meine Mens wäre für Dienstag erst dran und vor 2 Tagen hatte ich eine minimale Hellrote Blutung die dann im Verlauf bräunlich wurde. Heute habe ich einen CB Ultra Frühtest gemacht der negativ war. Hat sich das für diesen Zyklus dann schon erledigt oder besteht noch Hoffnung? Ich hatte vermutet das es eine Einnistungsblutung sei aber mittlerweile denke ich doch die Periode wobei die halt definitiv zu früh ist und ich keinerlei schmerzen habe.
Was meint ihr?
Periode oder Einnistungsblutung?
Absolut das gleiche bei mir, hatte hierzu gestern auch schon gepostet. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird noch was.
Hatte gestern einen 10er Clearblue gemacht, negativ. Die 10er von one step haben dagegen im Testfeld alle einen Hauch von Strich/Schatten, aber inzwischen denke ich, dass das eine VL sein muss, sonst müsste der Clearblue doch auch anzeigen. Ich habe auch UL- und brustschmerzen, daher denke ich, dass das schon PMS ist 😔
Ich drücke die Daumen. Hatte vorher eig nur krampfartige Schmerzen bei Beginn der Mens und das alles lässt halt hoffen das es geklappt hat. Wann wäre dein NMT? Meiner wäre Dienstag. Einerseits will ich weiter hoffen bis zum Schluss aber ich mag auch nicht noch mehr enttäuscht sein wenn es negativ bleibt
Danke, ich drücke Dir auch die Daumen.
NMT ist bei mir auch Dienstag. Da ich allerdings in der letzten Zeit vorher schon ganz leichte Schmierblutungen habe, überlege ich, ob ich vielleicht mal zum gyn gehe und eine Progesteronschwäche abklären lasse.