Noch nie habe ich sowas erlebt und bin echt am verzweifeln…
So Ich bin ZT 28 und mein ES war ZT 19 heute bin ich ES+9 Soo seit gestern abend hatte ich so eine Hellbraun spinnbare gaaaannz leichte Blutung die nur beim abwischen sich merkbar machte und dann wieder weg war heute morgen war‘s dann wieder so und am Nachmittag kam dann eine schwarze blutung die ging dann ungefähr ne stunde sehr leicht und hörte wieder auf gerade ebend musste ich mal groß und da ich schaue wieder eine hellbraune ganz minimale blutung sonst nix ich bin echt verwirrt weil meine Periode kommt immer wenn es kommt direkt und Sofort frisch und rot ich verstehe es nicht es ist echt komisch ich habe immer meine Periode 7 tage lang sehr stark und diesmal ist alles anders die blutung ist nur beim abwischen da und entweder schwarz oder hellbraun mehr ist da nicht ich finde es nicht normal alleine das es noch so früh ist da meine Periode erst in 9 tagen kommen würde... meine Freundin hatte das wohl auch und war am ende doch schwanger und überrascht als sie zum Frauenarzt ging und er sagte manche Frauen haben eine leichtere blutung auch wenn sie schwanger sind das kann mal passieren jetzz ist ihr sohn fast 2 Jahre alt was meint ihr hattet ihr das auch gibts da doch ne Hoffnung wie war es bei euch brauche echt rat heute morgen war ich wieder auf der Toilette und sieh wieder nur ganz wenig schwarzes… Nebenbei habe ich noch herzrasen hitzewallungen Kopfschmerzen schwindel ünd Müdigkeit..
Danke im Voraus und entschuldige für denn langen text
Trotz SSW Periode möglich ??
Hallo. :)
Generell sind Blutungen in der Frühschwangerschaft nicht unnormal.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch ein paar Tage nach ES leichte Schmierblutungen. Die dauerten etwa 8 Tage an. In der 6. Schwangerschaftswoche kam eine frische Blutung, ich bin daraufhin zu meiner Ärztin und habe Progesteron verschrieben bekommen. Bei mir war ein Gelbkörpermangel der Grund für die Blutungen.
Liebe Grüße
Hey danke für deine Antwort es ist die ganze zeit schwarz dunkel und hellbraun aber rot frisches rot hellrot ist es nicht ich war zb gerade wieder auf Toilette und wo ich dann die Blase entleert habe sag ich mal kam da wieder braunes blut was bisschen fließ jetzt nicht viel oderso nur so ganz kurz was