Realistische Chance ohne Hilfe Schwanger zu werden ?

Hallo ihr lieben,

Meine Hibbelzeit fängt wieder an..
bin heute bei ES+3 und mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken #zitter
Herzchen sitzen gut (aufgrund von OAT immer nur alle 2-3 Tage)

Bin mittlerweile im 12ÜZ und frage mich ob es überhaupt noch realistisch ist, ohne Hilfe schwanger zu werden ?
Bei mir ist alles okay, nur mein Mann hat OAT und hat so einiges in den letzten Monaten verändert.

Er nimmt Maca Kapseln (seit ÜZ8 wegen OAT Syndrom), raucht weniger, ernährt sich grundsätzlich sehr gesund.
Bin natürlich in allem mitgezogen, Kaffee und Zigaretten drastisch reduziert.. keine Cola mehr (war jahrelang süchtig danach), gesunde Ernährung usw.

Brauch mal etwas Zuspruch von Frauen die nicht in den ersten ÜZ Erfolg hatten 😞 vielleicht hattet ihr schon aufgegeben ? Und es hat aus dem nichts doch geklappt ?

Wäre schön wenn man sich etwas austauschen könnte..
Liebe Grüße 🫶🏽

1

Achja … KiwuKlinik Termin ist im November 🫶🏽

2

Ich würde das Rauchen ganz aufgeben. War selber starke Raucherin. Wir haben sieben Monate erfolglos gebastelt. Ich hörte auf und wurde im Folgezyklus schwanger. War aber leider eine FG. Wurde sechs Monate danach wieder schwanger.
Auch nachher neben dem Kind ist es nicht ideal.
Viel Glück ❤️

3

Ja das versuchen wir.. leider ist es seeeehr schwer 😥 wir wollen es eigentlich auf 2-4 Zigaretten am Tag reduzieren und dann komplett aufhören..

Aber als Raucherin ist es schwierig 😅
Wenn ich schwanger werde, ist das kein Thema mehr. Da hab ich ein wirklich wichtigen Grund aufzuhören, für den kleinen Krümel…
Aber bis jetzt 😒

Danke für deine Infos ☺️

4

Also ich hab mit Hypnose aufgehört. Hab 40 Stk pro Tag geraucht. Vielleicht wäre das ja was? Ich hab übrigens nicht dran geglaubt, hab es nur weil Mann darauf bestanden hat.

Aus Rücksicht auf die Gesundheit des Kindes solltet ihr gleich aufhören.

weitere Kommentare laden
5

Bei uns hat es nach 7 Jahren geklappt. Zwischendurch waren wir in einer Kinderwunschklinik, mit deren Hilfe es dann auch nicht klappte.
Hatte dann Anfang des Jahres den Wunsch eigentlich aufgegeben und dann klappte es. Zur gleichen Zeit habe ich allerdings auch meine Schilddrüsentabletten reduziert, könnte also auch damit zusammengehangen haben, muss es aber nicht.

7

Danke für die info 🙏

Das ist sehr schön das es bei euch doch noch geklappt hat 🤕 will mir garnicht ausmalen wie schlimm jeder Monat für dich gewesen sein muss … umso schöner ist es das du nun dieses Wunder haben kannst #verliebt