Hallo Leute,
ich habe ein Problem🙈
Ich hatte vom 15.7 bis inklusive 17.7. meine Periode, ganz normal für mich - 2 Tage stark, am 3. Tag schwach - so habe ich sie schon immer. Mein Zyklus ist eigentlich auch regelmäßig zwischen 26 und 28 Tagen.
Nun habe ich jedoch seit Donnerstag immer wieder Unterleibsschmerzen, tlw. bis in den Rücken ziehend. Ich kenne das von meinem Eisprung bzw. von VOR der periode, aber das kann doch eigentlich noch nicht sein, oder?
Hatte das schon einmal wer?
Bin um Erfahrungen sehr dankbar🙈
Schmerzen NACH Periode
Stecke in der gleichen Situation.
Hatte am 10.7 1 Tag leichte Blutung und am 2. Tag nur schmierblutung und seitdem habe ich permanent unterleibschmerzen und seit Tagen auch brustschmerzen.
Hatte mal getestet Anfang der Woche aber leider nichts.
Weiß auch nicht was da los ist. Vorher hatte ich das erste mal einen 29 Tage Zyklus und dann kam meine Mens am 10.7 nach 37 Tagen
Und mein Pms ist in den letzten 2 Monaten ausgefallen.
Hast du mal getestet?
Oh Mann, das ist echt doof!
Nein, bis jetzt noch nicht, aber da ich meine Periode für mein Empfinden eigentlich ganz normal hatte, kann das eigentlich auch nicht sein🤷♀️ bzw. ist fix negativ… Kenne sowas nur von meinem Körper eigentlich nicht🙈
Ich würde einfach mal testen :) mehr als negativ kann er ja nicht sein aber so könnte man eine ss schon mal sicher ausschließen ☺️