Ich wäre gern geduldiger... 🙈 Post ohne großen Sinn 😄

Seit ES + 2/3 hatte ich mega Unterleibsziehen, ein Ziehen im unteren Rücken und hatte eigentlich schon damit gerechnet das der Drache, wie letzten Zyklus auch früher landen würde... so typisch PMS mäßig halt... das zog sich bis gestern so hin (ES + 6/7)

Heute bin ich ES 7/8 und sehe aus wie auf dem Höhepunkt meiner Pubertät 🙄 ich hab einfach überall Pickel bekommen und seit gestern sind einfach alle anderen Symptome weg und Ich bin unerträglich müde heute. Obwohl ich super geschlafen hab und für meine Verhältnisse lange...
Und vom Drachen weit und breit keine Spur.... ich kann mich nicht mehr erinnern wie genau die Symptome beim ersten Kind waren, ich weiß nur noch das mir damals bei ES + 9 auf der Arbeit schlecht wurde wegen dem Essen meines Kollegen und ich war mir einen Test kaufen, weil ich dachte da ist irgendwas im Busch, der dann meine Vermutung auch bestätigte 😄 damals hatte ich allerdings bei ES + 8 auch schon einen Teststreifen gemacht, auf dem schon was zu erahnen war laut den Mädels hier im Forum ...

Was hattet ihr so für Symptome als ihr schwanger wart?
Habt ihr was geahnt oder gefühlt?
Wann habt ihr getestet?
Wie habt ihr euch die Zeit bis dahin vertrieben ?
Ich bin einfach so ungeduldig 🙈

Sorry für den langen Text & ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️😊