Wie geht ihr mit der Angst um?

Ich weiss erst seit Ende letzten Jahres, dass ich schwanger werden kann. Habe seit Anfang 20 damit gelebt, dass ich auf natürlichem Weg keine Kinder kriegen kann und mit dem Thema abgeschlossen. Ende letzten Jahres wurde ich schwanger, leider hat es nicht lange gehalten und ging Ende der 4. Woche wieder ab. Im März diesen Jahres hatte ich wieder einen positiven Test, ein Tag später kam meine Periode.
Ich hab aufgrund verklebter Eileiter und Eierstöcke nicht immer einen Eisprung, einen starken Progesteronmangel und hatte einen Vitamin D Mangel sowie einen löchrigen Darm und eine Glutenunverträglichkeit von der ich nichts wusste. Außerdem hab ich jeden Monat knapp 5 Tage Schmierblutungen vor meiner Periode. Auch mal länger. An allen Themen wurde zwischenzeitlich gearbeitet und ich sollte Utrogest nehmen. Laut Ovus und Temp wäre theoretisch mein Zyklus 25-26 Tage. Trotz dem Utrogest kamen die Schmierblutungen durch und ich wurde nie schwanger mit Utrogest und somit hab ich es nicht mehr genommen. Diesen Monat hatte ich keine Schmierblutungen und als an ZT 25 die Mens nicht da war, hab ich einen Test gemacht. Man konnte nicht wirklich was sehen aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl.. mittlerweile habe ich an ZT 29 einen positiven Test, der die letzten Tage auch deutlicher wurde. Das Utrogest nehme ich jetzt 2x tägl. Seit dem 25 ZT. und da wir diesen Monat nur 1x Sex hatten (am 16. ZT) müsste mein ES ja entweder frühestens am 15. ZT oder später gewesen sein. Ich kann also nicht zu 100% sagen an welchem Tag ich mich befinde.
Ich weiss, dass die Tests nur ca. alle 2 Tage stärker werden und trotzdem teste ich jeden Tag und mache mich nur verrückt. Jedes Ziepen, der Test der von gestern auf heute nicht wirklich stärker wurde, das komisch nasse Gefühl vom Utrogest.... Alles erinnert mich an den letzten Abgang. Ich habe vor jedem Toilettengang Angst und kann nicht schlafen. Mache mir ständig Gedanken und werde irre mit mir selbst. Ich will das alles gar nicht aber meine Gedanken fahren Karrusell.

Wie geht ihr mit dieser Angst um? Könnt ihr mir ein paar motivierende Worte zukommen lassen?
Bei wem ist es nach ähnlichen Erfahrungen gut ausgegangen?
(Bitte keine Glückwünsche, so weit bin ich noch nicht)

1

Fühl dich gedrückt ❤️

So wie dir geht es jeder Frau, die schon FG hatte. Es hilft nur positiv denken. Es kann auch einfach mal alles gut gehen.

Ich bin gerade nach 3 FG (7.-10. SSW) und über 5 Jahren Kiwu zum ersten Mal intakt schwanger.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+6

2

Danke du Liebe! Es ist einfach so ein emotionales Abenteuer und es ist so schade, dass die Welt kaum bescheid weiß, wie es uns Frauen wirklich geht.
Nachdem ich am Samstag völlig gefangen war in meinen Gedanken, hab ich es so langsam geschafft mich zu beruhigen und positiv zu denken 🙏 ich finde es schön, dass es dieses Forum gibt. Man fühlt sich weniger alleine.

Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft! ❤️