Hallo zusammen,
Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr: Ich hatte eine FG in der 11. SSW mit AS. Bei unserem Stern hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, wir hatten 4x GV und ich war sofort schwanger und habe es auch sofort gespürt
Nun versuchen wir es schon im 5. ÜZ, bislang kein Erfolg. Wir haben im fruchtbaren Zeitraum mindestens jeden zweiten Tag GV, ab positiven Ovu meistens sogar 3 Tage hintereinander (und auch in der nicht fruchtbaren Zeit sehr regelmäßig) Nach der FG war mein Zyklus sofort wieder regelmäßig, ES kommt jeden Monat zuverlässig (bestimmt mit Ovu und Temperatur, außerdem starker mittelschmerz)
Warum will es dann nicht klappen ?? Was ist denn jetzt falsch ??
LG
Diane mit
Warum war es nur so leicht und jetzt so schwer??
Huhu,
der Körper braucht seine Zeit, bei manchen länger, bei anderen kürzer.
Ich hatte damals Ende April 2014 eine Ausschabung wegen MA in der 12. Ssw und hielt erst im November wieder einen positiven Test in der Hand.
Beim 2.Kind hatte ich wieder im April 2021 eine Ausschabung in der 16. Ssw und hatte im Juli wieder einen positiven Test in der Hand. Es kommt wie es kommt. Halte durch.
LG Janin mit 2 ⭐️im ❤️, Bruno an der Hand und Paul im Arm.
Ich hatte eine AS im März 2020. Ab Juli haben wir es wieder probiert. Es hat dann 7 oder 8 Zyklen gedauert bis es wieder geklappt hat. Vorher bin ich 2 mal im ersten Zyklus schwanger geworden.
Ich denke mein Körper war einfach noch nicht bereit für eine erneute Schwangerschaft. Aber ich hatte total gezweifelt ob eventueller bei der AS etwas kaputt gemacht wurde.