Zyklusblattrunde am Sonntag ☕️ ☀️ 🍀

Thumbnail

Heute gibts noch gar keine Gruppe. Hoffe jetzt kommt keine parallel 😅

Guten Morgen ihr Lieben

Hier ist die Temperatur wieder runter gegangen. Aber meine Nacht war auch echt mies u kurz 🤷🏻‍♀️
Ktx7 weiß mit leichtem Schatten. Hab jetzt aber festgestellt, dass es n 20er ist 🙈 wenn da was ist kann er ja nix zeigen.
Ich hab weiter so n Gefühl dass es geklappt hat. Wunsch u Gefühl ist leider manchmal etwas schwer zu unterscheiden.

Ich hoffe euch geht es gut. Wünsche euch einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️

1
Thumbnail

Deine Kurve sieht nocb gut aus, also nur Geduld haben beim Testen oder dir Morgen ein paar 10er Tests besorgen 😉

Meine Kurve hat sich heute wieder etwas beruhigt, damit auch kein verfrühter ES und ich hab daraufhin jetzt mit Ovus angefangen 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5

Dann ist ja gut 👍 dir Panik kenne ich auch. Wenn sie plötzlich stark absackt mache ich auch immer nen ovu 😅

7

Das ist gut, dass der ES noch bissl auf sich warten lässt. Dann kann sich die Schleimhaut weiter in Ruhe aufbauen :)
Daumen sind gedrückt dass die ♥️ nachher richtig sitzen 🥰

2
Thumbnail

Guten Morgen, die Temp. ist aber über der CL also ist alles gut😊

Meine bleibt bisher auch schön oben und ich hoffe das bleibt so.
Ich habe nur ein wenig Brustschmerzen/empfindlich ansonsten bisher nichts. Ich hoffe das es diesmal klappt 🙏🏻

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀🐝

8

Deine Kurve sieht gut aus. Daumen sind gedrückt 🥰

3
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Meine Tempi ist irgendwie nicht richtig hoch

6

Ist sie doch. Ich weiß nicht was du meinst?

10

Ja, schon höher als im der ersten Zyklushälfte aber immer nur 36,85 - 36.89

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine ist leider auch runter, aber noch über der CL
Ab Mittwoch kommt meine mens.

Meine Kurve ist unter Clomi und Famenita

Ich hab einfach keine Lust mehr :/

Jeden Monat neue Enttäuschung und man weiß nicht woran es liegt:/

11

Ich fühle mit dir. Hoffe ihr müsste nicht mehr lange warten u n kleines Wunder macht sich auf den Weg zu euch

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Na ich dachte gestern du hast die KTX die 10er sind. Also dann ist wirklich noch alles offen und ich drück dir ganz fest die Däumchen das sich dein Gefühl als richtig herausstellt ✊🍀🐽💜.
Meine Kurve bleibt heute da, noch ein paar Tage dann wird’s spannend 😍🌈

15

Dachte ich eigentlich auch. Aber hab jetzt nochmal gegoogelt u festgestellt dass das 20er sind. Sehr schlau. Zumal ich nun keine 10er mehr im Haus hab…

16
Thumbnail

Guten Morgen, ich drück dir die Daumen das dein Schatten stärker wird ✊🍀.
Ich brauche noch einen Tag, bis mein ES bestätigt wird. Werde aber wahrscheinlich heute schon mit dem Progesteron starten.
Meine Nacht war aber nicht gut. Lag ab 4 Uhr ne Weile wach und generell hab ich nicht gut geschlafen. Vielleicht ist deshalb die Temperatur auch nicht so hoch.

17

Bei der Wärme sind die Nächte aktuell generell nicht so gut…
Denke auch, dass deine Temperatur damit zu tun hat.
Morgen kommen deine Balken u dann kannst du loslegen mit hibbeln 🥰 Daumen sind gedrückt

18
Thumbnail

Bei mir sieht es heute so aus. Die Temperatur ist leider etwas gesunken aber immer noch hoch genug. Ich habe seit gestern plötzlich zwischenzeitlich richtige Schwindelanfälle und hatte diese jetzt auch die ganze Nacht.. also entweder bin ich nicht ganz fit und werde krank oder es hat vielleicht geklappt 😃🍀

21

Schwindel habe ich auch seit letzter Woche manchmal echt extrem aber geht schnell wieder weg 🙈 hoffe das ist vielleicht Zeichen

22

Ja.. ich hoffe es liegt nicht an der Hitze 😅 ich drücke uns allen die Daumen 🍀

19

"Wunsch und Gefühle ist leider manchmal etwas schwer zu unterscheiden"

Oh dem kann ich nur zustimmen und fühle ich ganz genauso. Hatte das auch schon sehr oft das ich mir sicher war, aber war im Endeffekt nicht schwanger. Echt ätzend 😅

Daumen sind fest gedrückt! 🍀✊️

20
Thumbnail

Hallo Mädels,

Bin noch neu hier und wollte mal fragen wie ihr meine Kurve findet ? Versuchen es seit knapp 3 Jahren letztes Jahr April leider ein Abgang seitdem klappt es nicht mehr dieses Jahr im April hatte ich eine BS weil ich leider Endometriose habe. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat möchte meine Frauenärztin Clomifen probieren 🤔 habt einen schönen Sonntag 🌸