Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt den morgen schon mit diesem tollen Wetter ☕️☀️
Heute morgen habe ich mir meine Kurve angesehen und irgendwie bin ich etwas traurig und hatte einfach das Gefühl in mir, dass das nichts wird… es ist wirklich zum verzweifeln.
Wie sehen eure Kurven aus? Ich hoffe sie haben bei euch nicht so ein negatives Gefühl ausgelöst? 😍
LG und schönes restliches Wochenende!
🍀🐝🐞Zyklusblattrunde am Sonntag 🐞🐝🍀
Guten Morgen ☀️
Hattest du deinen ES schon?
Ich kenne mich mit anderen Apps nicht so aus, mich irritiert, dass an ZT 18 die erste höhere Messung sein soll, obwohl an ZT 15 die Temperatur auch so hoch ist?
Ich warte noch auf dem ES. Habe heute morgen vergessen zu messen und das Thermometer erst nach dem Zähneputzen rein gesteckt, also Temperatur von heute ist eigentlich überflüssig.
Ich weiß es selber nicht zu 100%.
Ich habe an ZT 14 leider viel Alkohol getrunken und an ZT 15 auch (aber weniger) weil ich auf Geburtstagen war und daher habe ich die Temperaturerhöhungen an den nächsten Tagen darauf geschoben und die Tage ausgeklammert, weil ich an ZT 16 dann auch erst einen positiven Ovu hatte und an ZT 17 und 18 mir einen Mittelschmerz eingebildet habe.
Aber dann liest man ja auch immer wieder davon, dass der Ovu bei manchen erst nach dem Eisprung positiv wird. Würde ich die Werte nicht ausklammern, dann hätte ich allerdings gar keinen Eisprung gehabt. Es bringt mich zum verzweifeln.
Wie ärgerlich dass du es heute vergessen hast. Ich hoffe morgen steigt deine Temperatur! Ich werde ab dem nächsten Zyklus von der oralen Messung auf die vaginale umsteigen und hoffe, dass die Werte dann auch etwas genauer sind.
LG 🍀
Notfalls kannst du sie ja klammern, hoffentlich kommt dein ES bald. 🐝🌻🧡
Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Kleine Absacker können aber auch ein gutes Zeichen sein 😊 Ich hoffe, dass sie es bei dir auch sind. Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼
Jaa, meine Kurve hat mir gestern einen heiden Schreck gemacht 🥵 Aber heute ist sie wieder richtig hoch geschossen 🙏🏼😇 Die Tests werden auch immer Stärker. Ich bin guter Dinge 🥰😊
LG und einen schönen Sonntag euch 🤗🧡
Guten Morgen,
Das Gefühl kenne ich sehr gut aber immer schön positiv bleiben Die Kurve steigt wieder. Ich puste mal ganz kräftig 🌬️
Meine Kurve hat ist heute gestiegen. Die letzten Tage nach ES war es schon ziemlich entlang der CL. Mal sehen, was die Kurve noch so bringt in den nächsten Tagen.
Einen schönen Sonntag!
Danke 😁
Ui stimmt, aber die Tempi von heute sieht ja dafür wieder richtig gut aus. Schöner Schuss nach oben 🤩 ich hoffe es bleibt so! Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀
Daumen sind gedrückt, der Anstieg schaut nochmal gut aus! ✊️🧡
Guten morgen
Also ich bin gespannt ob mein es normal kommt
Bin heute periode rag 4 und es kommt immer noch viel und vor allem viel Gewebe Reste. Bin echt gespannt. Wie war das bei denn bei euch die ivf hatten
Mein Zyklus war danach ganz normal, die Blutung war aber auch schon heftiger als sonst, nicht länger aber durchaus mehr.
Ja ich bin gespannt. So wärs mir eh egal nur mein schatz ist ein sex muffel und wenn der dann noch öfter muss weil sich der es verschiebt Na dann. Und dann erst bei der hitze🤦♀️ich sags euch ich habs net leicht😂😂😂
Deine Kurve schaut so schlecht nicht aus, und wenn du den ersten Ausreißer eh durch Alkohol erklären kannst, dann passt das schon so. Morgen steigt deine Temp. auch bestimmt wieder hoch. 🌬🌬✊️🧡
Bin heute ES +8 und fühle mich von den hohen Temperaturen gerädert. Die Kurve bleibt nun hoffentlich oben und noch bin ich optimistisch. Tests heute wieder blütenweiß.
LG und einen schönen Sonntag euch allen!
🌈🌼💖
ES+8 ich ja noch wirklich früh! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!✊🏼🍀✊🏼🍀🤗🧡
Ist ja noch sehr früh. Kann es verstehen, dass du schon testest. Ich bin auch so ungeduldig. Ich habe am Dienstag einen Termin zur blutabnahme (Progesteron und Östradiol) und frage direkt, ob er auch den hcg wert testen kann. Das kann man im Blut ja schon etwas früher nachweisen.
Ich drücke dir ganz dolle die Damen, dass die Tests die nächsten Tage endlich die ersehnte zweite Linie anzeigen ✊🏼🍀
Guten Morgen ☀️
Du abwarten, ich habe schon die wildesten Glückskurven gesehen. 🍀
Meine hat auch 2 mächtige Absacker drin.
Bleibt nur abwarten
Schön wieder mal von dir zu lesen Schamunkel, deine Kurve hat gleich zwei Lineale verschluckt 📏 🤗 Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst! ✊️🧡
Hallo 🙋🏼♀️ Du Liebe,
ja schaue auch immer gleich, ob es was Neues bei dir gibt ☺️
Ja meine Kurve ist schon komisch, na mal schauen, wie das so weitergeht.
Femometer und David hatten gestern einen zweiten Hauch, aber der Easy leider nicht, daher denke ich mal wieder klassische VL…
Guten Morgen Mädels, meine Tempi ist wieder auf ihrem Tl Niveau und somit denke ich war die höhere Messung gestern tatsächlich der schlechten Nacht und dem schwitzen geschuldet und nun bin ich auf morgen gespannt was der Hormonstatus zu Tage bringt und hoffentlich nichts schlimmes, eig hoffe ich das was zeigt das man super unter Kontrolle bringen kann
Schönen Sonntag euch allen
Guten Morgen Zusammen,
Es sieht so aus als wäre die Temperatur gestern doch nicht so sehr durch verschlafen verfälscht gewesen, denn heute war sie nur minimal niedriger.
Mal abwarten wie das weiter geht,ich hab echt dolle Angst das es wieder nur vom Progesteron kommt. So hoch war sie dadurch zwar noch nie aber man weiß ja nie.
Daumen sind gedrückt, es schaut gut aus. ✊️🧡