Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt den morgen schon mit diesem tollen Wetter ☕️☀️
Heute morgen habe ich mir meine Kurve angesehen und irgendwie bin ich etwas traurig und hatte einfach das Gefühl in mir, dass das nichts wird… es ist wirklich zum verzweifeln.
Wie sehen eure Kurven aus? Ich hoffe sie haben bei euch nicht so ein negatives Gefühl ausgelöst? 😍
LG und schönes restliches Wochenende!
🍀🐝🐞Zyklusblattrunde am Sonntag 🐞🐝🍀
Guten Morgen ☀️
Hattest du deinen ES schon?
Ich kenne mich mit anderen Apps nicht so aus, mich irritiert, dass an ZT 18 die erste höhere Messung sein soll, obwohl an ZT 15 die Temperatur auch so hoch ist?
Ich warte noch auf dem ES. Habe heute morgen vergessen zu messen und das Thermometer erst nach dem Zähneputzen rein gesteckt, also Temperatur von heute ist eigentlich überflüssig.
Ich weiß es selber nicht zu 100%.
Ich habe an ZT 14 leider viel Alkohol getrunken und an ZT 15 auch (aber weniger) weil ich auf Geburtstagen war und daher habe ich die Temperaturerhöhungen an den nächsten Tagen darauf geschoben und die Tage ausgeklammert, weil ich an ZT 16 dann auch erst einen positiven Ovu hatte und an ZT 17 und 18 mir einen Mittelschmerz eingebildet habe.
Aber dann liest man ja auch immer wieder davon, dass der Ovu bei manchen erst nach dem Eisprung positiv wird. Würde ich die Werte nicht ausklammern, dann hätte ich allerdings gar keinen Eisprung gehabt. Es bringt mich zum verzweifeln.
Wie ärgerlich dass du es heute vergessen hast. Ich hoffe morgen steigt deine Temperatur! Ich werde ab dem nächsten Zyklus von der oralen Messung auf die vaginale umsteigen und hoffe, dass die Werte dann auch etwas genauer sind.
LG 🍀
Notfalls kannst du sie ja klammern, hoffentlich kommt dein ES bald. 🐝🌻🧡
Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Kleine Absacker können aber auch ein gutes Zeichen sein 😊 Ich hoffe, dass sie es bei dir auch sind. Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼