Hey liebe Mädels
meine Frage steht eigentlich schon oben. Leider gibt es die billigen Femometer nicht mehr auf Amazon und ich bin mit denen echt gut klargekommen. War schon dreimal schwanger, leider jedes mal eine Fehlgeburt. Weil ich nun Progesteron nehmen will ab erfolgreicher Einnistung, bin ich auf der Scuhe nach einem billigen zuverlässigen Frühtest.
Wie siehst aus, auf welche Tests seid ihr umgestiegen?
Freue mich auf eure Nachrichten!
Was nutzt ihr als Femometer SST Ersatz?
Ich hatte nie femometer.
War zuletzt mit den easy@home über Amazon zufrieden.
Bei Progesteron ist es sinnvoller, es schon ab ES (d.h. wenn der ES sicher vorbei ist) zu nehmen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+0
Hallo,
bei mir hat Femometer auch die KTX ausgewertet, eigentlich alles was rosa Streifen in einem ähnlichen Abstand hat geht.
Ich hatte Mal mit Easy@home gute Erfahrungen aber die letzten drei Packungen waren / sind alle nicht gut. Es kommen leichte Streifen , auch wenn du nur Wasser drauf tust. Würde ich also leider nicht so empfehlen.
Ich war mir den Z1. Ganz zufrieden. Aber leider sind die mittlerweile 20er :(
Ich bin gespannt ob du gute Empfehlungen hier bekommst. Ich muss auch Frühtest wegen Progesteron, Heparin und Omegaven Infusionen. Daher ärgert mich das ich mich jetzt auch nichtmehr auf easy@home verlassen kann.
Progesteron hatte mir meine alte Frauenärztin ab Eisprung angeraten. Soll bei erwiesen Mangel wohl besser sein als bis zur Einnistung zu warten