Mumu kommt beim Sex nicht runter evtl anzeichen

Da ich keinen Test habe (Urlaub Ausland) habe ich vorhin nach dem Sex mal den Mumu Abtasten wollen. Normalerweise ist er nach de. Orgasmus immer unten und sehr weit auf doch heute hat er such total nach hinten gerollt. Ansonsten gehe ich eher vom Mens auf,da der Mumu sonst Mittig und ein wenig offen ist. Zudem kommt leicht glasiger ziehbarer ZS dazu meist ein Anzeichen für die Mens

1

Huhu, also ich muss sagen, diese ganze Mumu Tasterei ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Ich verstehe nie so recht was ich da taste... Aber zum ZS, heißt es nicht Erregungsschleim sei auch spinnbar? Also wenn du so direkt nach dem Sex tastest vielleicht auch einberechnen...

3

Nene der wurde davor bestimmt

5

Verstehe. Puh, keine Ahnung leider. Aber ich drücke die Daumen #klee
Berichte gerne mal. Wann ist denn nmt?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, das Problem beim "Zs" ist das es Zs sein kann oder Erregungsschleim oder auch Spermaflüssigkeit oder eine mischung aus allem und direkt nach dem Sex sollte man nicht am Mumu rumfingern und nach dem Sex lässt er sich genauso wenig wie am Morgen nach dem aufstehen beurteilen

4

Nutz die Zeit im Urlaub ohne Tests doch einfach mal zum runter kommen.
Statt testen wild da unten rum Fummeln macht einen genauso verrückt. Genieß es doch einfach im Urlaub nach Lust und Laune Sex zu haben.
Ich würde im übrigen eh die Finger vom Muttermund lassen… Keimverschleppung