Überfällig aber Test negativ

Hallo liebe Community,

ich bin mittlerweile seit einer Woche überfällig. Habe am NMT und NMT+3 getestet. Beide negativ.
Ich werde morgen nochmal testen, hatte den Zyklus aber eigentlich schon abgeschrieben weil beide Tests schneeweiss waren.

Ich hatte vor drei Tagen, also NMT+4 Unterleibsschmerzen und dachte schon „gut, dann hat sich das jetzt erledigt“.
Für gewöhnlich kommen die Tage dann noch am selben Tag oder Tag danach. Bisher nichts in Sicht. Ich hatte eine kurze Zwischenblutung die war komplett rosa leicht bräunlich. Die hat dann aber auch direkt wieder aufgehört.
Jetzt habe ich seit paar Tagen auch so extrem schmerzempfindliche Nippel, fühle mich sonst aber wie immer.
Etwas emotional, aber das habe ich auch immer kurz vor der Periode.

Was mich dazu bewogen hatte kurz vor der Periode zu testen, war spinnbarer Ausfluss. So krass spinnbar war der noch nie!!! Habe aber dann gegoogelt und gesehen, dass das weder ein Zeichen für, noch ein Zeichen gegen eine Schwangerschaft ist.

Jetzt dreh ich hier gefühlt durch. Meine Tage kamen noch nie so spät und haben auch auch immer mit Schmierblutungen (braun) angekündigt. Immer circa 3-4 Tage lang und dann ging es los.

Wie würdet ihr das ganze einschätzen? Tage einfach spät dran oder doch Schwanger?
Wir probieren es schon seit Januar und das ist der erste Zyklus der so komisch ist und das gibt mir irgendwo doch Hoffnung…

Hatten vielleicht welche von Euch eine ähnliche Erfahrung und waren trotzdem schwanger?

1

Hört sich eher danach an, als ob dein Eisprung sich verschoben hat.
Hast du den bestimmt gehabt?

5

Nein den habe ich tatsächlich diesmal nicht bestimmt… #schwitz

2

Auch meine Frage: hast du deinen ES bestimmt? 🤭

3

Hey
Habe genau das gleiche Problem

Ich hatte am zt 33-35 sehr viel zs und da hat sich herausgestellt das mein Eisprung sich verspätet hat also mein Eisprung war am 35zt statt am 20zt jetzt bin ich am hoffen das es geklappt hat bin jetzt zt 39 und hatte am 35zt den Eisprung sehr sehr deutlich gemerckt auf der rechten Seite am unterleib

Ich glaube dein Eisprung hat sich auch verspätet

Hast du dein Eisprung gemessen?

6

Nein den habe ich tatsächlich diesmal nicht bestimmt… #schwitz

Ich bin einfach sehr irritiert, weil ich das noch nie hatte. Mein Körper war da bisher immer wie ein Uhrwerk.
Aber dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. #huepf Vielleicht hat der ES sich ja tatsächlich verschoben, denn der Test heute war wieder negativ #schmoll

8

Warte am besten noch paar Tage ab und teste dann noch mal
Ich bin auch immer am Testen gewesen jetzt warte ich aber wenigstens bis es 10 dan Gang ich langsam an zu testen

Hoffe bei dir hat es geklappt drücke dir die Daumen

Und wenn es negativ bleibt und die Periode nach 2 Wochen immer noch nicht da ist dan würde ich einen fa Termin machen einfach mal zum abchecken
Kannst ja die Tage und berichten 🤗

weitere Kommentare laden
4

Genau das gleiche hatte ich diesen Monat.
Paar Tage vor NMT und paar Tage danach negativ getestet. Innerlich war der Zyklus zu Ende
Für mich und hab mich Mental für den nächsten vorbereitet.
Dann kam die Periode nach 25 Tage überfällig immer noch nicht dann bin ich zum Arzt und siehe da 4ssw Test fett positiv und jetzt in der 6ssw mit einer guten fruchthöhle🤰🏻 Mein ES hat sich sehr verschoben

7

Oh das macht mir Hoffnung, danke, dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast #winke