Lh oder hcg? Nach fehlgeburt

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 5 tg einen frühabort bei es17. Mein hcg wert lag da bei nur 48.5.. jetzt habe ich noch leichte schmierblutung. Ich dachte ich gucke mal ob der test noch anschlägt. Und da ist ganz minimal noch was drauf zu sehen. Ich habe dann mit dem selben urin nochmal einen ovu gemacht der dann ziemlich doll für meine Verhältnisse angeschlagen hat... kann es sein das trotz minimalen hcg wert der lh test so "stark" anschlägt?

Hänge euch mal das Bild an

1
Thumbnail

Und der ovu. Also bei der Stärke vom ovu wäre ich so 2 tg vor es.. deswegen bin ich Leicht schockiert...

2

Es kann bis zu 2 Wochen dauern bis der Wert komplett bei 0 ist. Wird der nochmal kontrolliert? LH Tests reagieren fast alle auf HCG, leider. Ich hatte mal nur einen Wert von 12 und der war erst nach 10 Tagen bei 0.

3

Ich muss morgen erstmal den 2. Wert erfragen vom Freitag.. da der test aber fast bei Null sein muss der Stärke nach zu beurteilen brauche ich erstmal keinen weiteren bt. Donnerstag habe ich nochmal einen Ultraschall termin

Meine Frage war eher ob bei so einem minimalen hauch der lh test so intensiv sein kann

4

Hei. Ja klar, der Ovu Test ist ja nicht wirklich stark, eben ganz leicht nur aber einen ES hat man ja sicherlich nicht 5 Tage nach einem Abgang, weshalb mich da LH Tests gar nicht interessieren würden sondern eher das Ergebnis des BT😊

weitere Kommentare laden