Einnistung?

Hallo zusammen,

Zur Vorgeschichte: Januar vor 2 Jahren hatte ich eine Ausschabung aufgrund von einem windei.
Seitdem war das Thema vom Tisch aufgrund von Karriere.
Aktuell ist wie so immer der Zeitpunkt eigentlich unpassend - dennoch ist der Wunsch doch wieder da. Nun bin ich es+7 und habe seit heute den ganzen Tag ein Ziehen im unterleib.
Ein solches Ziehen hatte ich nur damals in der Schwangerschaft die alle Symptome mit sich brachte aber dann doch nur ein windei war.
Zudem habe ich Brustwarzen schmerzen , die zykluse davor hatte ich komplette Brust schmerzen das habe ich diese mal nicht. Übelkeit habe ich auch keine , hatte ich damals schon. Wie gesagt dieses Ziehen kenne ich nur von den Mutterbändern…. Hatte vor und während es 3 mal gv. Habe aber auch Probleme mit der Schilddrüse und es wäre das erste mal seit 2 1/2 Jahren wo es ohne Verhütung und gleichzeitig es einen gv gegeben hat. Was meint ihr?

1

Nachtrag: Müdigkeit habe ich auch die letzten Tage und heute morgen beim aufwachen hatte ich erst Ziehen im unteren Rücken. (Ohne Grund)

2

Das kann leider alles und nichts heißen, da hilft nur abwarten. Ich finde es für Symptome allerdings noch sehr früh, wenn man bedenkt dass an ES+7 frühstens die Einnistung ist. Dann muss sich erstmal genug hcg bilden, um Symptome zu ermöglichen.
Aber an ES+7 ist noch alles möglich. 😊