☀️🌺🐝 Zyklusblattrunde am Montag 🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Meine Kurve steigt heut an und ich hab tatsächlich den höchsten Wert den ich je mit Trackle gemessen hab. Kommt bestimmt vom Famenita aber ich freu mich trotzdem, so wirkt das Zeug wenigstens 😅.
Wie sehen eure Kurven aus?
Kommt gut in die neue Woche 🤗💜

1
Thumbnail

Hier mal zum Vergleich die Kurve die ich mit dem Ovy parallel messe, die sieht echt unterirdisch aus 😂🙈

2
Thumbnail

Guten Morgen meine liebe,
Mein Zyklus ist unter Clomi und Famenita. Hab aber gerade leider negativ mal wieder getestet.
Ich könnte echt heulen, werde heute kein Famenita mehr nehmen.
Bin ES+11/12
Hab auch wirklich keinerlei Anzeichen nicht mal mens. Anzeichen- bestimmt durch das Famenita.

Wir versuchen es nächsten Zyklus nochmal, dann im September iui, isci mal schauen.
Ich halte das nicht mehr aus.

4

Oh liebe Nunur, das tut mir leid ❤️‍🩹 fühl dich gedrückt. Seit ihr in der KiWu?
Wurde gefunden woran es liegen könnte?
Die KiWu Zeit kann wirklich sehr zermürbend sein😢.
Tu dir was Gutes und sammle neue Kraft für den nächsten Zyklus 💜🌸

6

Niemand weiß woran es liegt,
Wir sind kerngesund.
Es hieß letzten Zyklus eventuell am Progesteron.
Aber anscheinend auch nicht das-
Eisprünge und regelmäßige Periode ist da.

Trotzdem Clomi und Famenita diesen Zyklus genommen.
Das schlimme ist, mein Mann kann es auch kaum abwarten- wir wünschen es uns so sehr.
Diese Enttäuschung ihm jeden Monat zu geben. Es ist einfach sooo traurig! Das Paare mit Kinderwunsch durch so etwas gehen müssen.

Ja wir sind in KiWU Behandlung, mal schauen was diesmal gesagt wird.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, da schießt die Tempi ja ganz schön in die Höhe 😍 wenn diese Warterei nicht wäre .. meine Daumen sind aber schon jetzt gedrückt ✊🏼🍀

Meine Tempi macht was sie will. Keine Ahnung, was das ständige auf und ab soll. Es macht mich wahnsinnig 🙄😁 aber wenigstens steigt die Tempi auch bisher jedesmal wieder 🙏🏼

Schönen Montag ☺️

5

Danke dir, auch meine Daumen sind für dich gedrückt ✊🍀😘.
Ja die Warterei ist ätzend, ich zähle jetzt die Tage bis Freitag, dann werd ich einen ersten Test wagen an ES10 um meine Seifenblase zerplatzen zu lassen 😅.
Mach dich nicht verrückt, schöne Kurven machen auch nicht schwanger, vielleicht bringt dir das Chaos Glück 🍀 💜🌸

25

Ich sehe das genauso wie du 😂teste auch immer sehr früh, um die Seifenblase zerplatzen zu lassen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen
Sieht gut aus 😊 - Daumen sind gedrückt 🍀

8

Wow du hast aber ein schönes Lineal 😍. Ist das immer so?
Vielen Dank mein Däumchen sind auch für dich feste gedrückt ✊🍀🐽

16

Nein, sonst ist es eher nicht so.
Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich drücke dir sehr die Daumen.

Meine Kurve spinnt. Jetzt bin ich unsicher ob überhaupt ein ES stattfand

15

Die Femometer App wertet glaub ich nicht regelkonform aus. Ich kann es schlecht erkennen,ist der letzte Wert der 3 höheren Messungen 0,2 Grad höher als der höchste der 6 niedrigen ? Femometer rundet ja nicht ab🙈
Sorry so kompliziert geschrieben ich hoffe du weißt was ich meine ist noch so früh

47

Sie könnte morgen aber auch wieder steigen, ein Absacker nach dem ES ist ja nicht so ungewöhnlich. Puste für dich! 🌬🌬✊️🧡

12

Guten Morgen Matilda,

Sehr schöne Kurve mit toller Höhe 💟🍀🥰

Ich hab keine mehr. Gestern nachmittag kam dann endlich der 🐲 und ich durfte neu starten. Gleich gehts für mich wieder in die Kiwu. 💟😇🌈

17

Danke dir Liebes💜.
Auch wenn es traurig ist das der Drache gelandet ist merkt man dir total an wie zuversichtlich du jetzt den nächsten Schritt angehst. Eine spannende Zeit beginnt für dich und ich wünsche dir von ❤️ das es erfolgreich wird und du mit 🌈🤰🏻 kugeln kannst 🥰

149

Danke dir 🍀 ich war richtig nervös heute morgen.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Also ich bin noch etwas neuer und habe diesen Zyklus mal vaginal gemessen...

Also könnte ich auch nicht viel sagen , wie die Kurve aussieht

18

Schön ruhig deine Kurve 🤗. Daumen sind feste gedrückt ✊🍀🐽

20

Danke bin gespannt, so eine ruhige Kurve hatte ich bisher sehr selten

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Eine sehr starke Höhe hast du da 💪

Meine Kurve spielt Achterbahn, keine Ahnung was da los ist 🤷‍♀️

LG Tiger mit ⭐️⭐️

19

Danke liebe Tigerteufel 💜.
Deine Kurve ist echt verrückt, ich hoffe sie pendelt sich jetzt da unten mal ein 🙏🍀

59

Hoffentlich geht sie bald in eine ruhige Ausgangstemperatur über. 🌈✊️🧡

21
Thumbnail

Ich verabschiede mich für 1-2 Monate, bis zum nächsten Eisprung 🙄
Mens kam heute einen Tag zu früh, nachdem gestern die Tempi abgestürzt war. Auch 2 Tage früher als sonst.

Viel Glück euch für diesen Zyklus 🍀🍀🍀

22

Das tut mir leid ❤️‍🩹. Tut dir was Gutes und sammle Kraft für die nächste Runde🌸.

72

Hoffentlich musst du nicht ganz so lange auf den nächsten ES warten, erholsame Tage bis dahin. 🌈🌼💖