Es+10 negativ trotzdem schwanger?

Thumbnail

Wollte einfach mal fragen, wie das bei euch so war. Ob jemand an ES+10 negativ war und trotzdem schwanger war? ❤️

Schwanger trotz ES+10 negativ?

1

Ja, hier!

Habe vor wenigen Wochen erst positiv getestet - ES 12.

Habe an ES 8 begonnen zu testen, mehrfach, immer mit scheinbar sensiblen Tests (ktx7, presense, easy@home). Alle blieben weiß und negativ. An ES+11 konnte man einen Mini Mini Hauch auf dem KTX sehen. Hätte aber auch eine VL sein können, da erst weit nach Ablauf der Ablesezeit ein Schatten war. Und das auch noch mega schwach.

Ich drücke dir die Daumen!!!

2
Thumbnail

Hey danke dir für deine Antwort und fürs Daumen drücken 🙏 wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Leider ist meine heute Tempi komplett abgesackt, daher denke ich, dass heute Nacht der Drache landet. 😊 die Herzen waren diesmal eh nicht so gut gesetzt, also auf in den nächsten Zyklus! 🥰

3

Hallo.
Ich habe es+10 noch blütenweiß getestet
Es+11 war dann dieser Mini Mini Schatten (nur ich hab ihn gesehen 😂)
Und ab es+12 dann sichtbar positiv getestet 🍀

4

Das hört sich wirklich toll an, da hast du dich bestimmt gefreut ❤️❤️
Meine mens ist glaub ich gerade im Anmarsch. Finde es aber totel interessant für die kommenden Zyklen 😊🙏

5

Ja habe als ich positiv testen durfte keine ovus gemacht,kein clavella genommen, hatte aber diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen und diese war echt katastrophal aber war halt meine glückskurve 😅
Wünsche dir alles gute 🍀🍀

Lg mit 👶 11+4