UL-Zwacken bei Stuhlgang vor NMT

Hallo liebe alle, ich hab mal eine ganz spezielle Frage und hoffe dass das auch wer kennt. Es beschäftigt mich schon eine Weile.
Und zwar (steht ja schon oben) frage ich mich wie eure Erfahrungen mit Unterleibsziehen vor der Periode auf der Toilette sind. Ich hab meist in der zweiten Zyklushälfte und vor allem dann kurz vor NMT so ein unangenehmes Zwicken beim Stuhlgang irgendwo Gegend Eileiter und Uterus, eher rechts. Ich stelle mir das so vor dass der Darm da auf Stellen drückt die schon empfindlich werden und es deshalb zieht. Während der ersten zwei Regeltage an denen ich auch wirklich Unterleibsschmerzen habe tut das auch auf der Toilette meist weh...

Meine Frage ist zum einen, ob das noch wer kennt (hatte eine Freundin gefragt, die kannte es nicht) und dann am Besten noch ob das auch in der Frühschwangerschaft vorkam.

Bin es+15 und heute war das zwacken da obwohl es erstaunlich lange ausblieb (hatte es teils schon ne Woche vorher). Ich fürchte also die Mens kommt, aber zum einen stirbt die Hoffnung erst mit Einsetzen der Regel und zweitens frag ich mich das schon lange.

Würde mich sehr über Kommentare und eure Erfahrungen freuen!!!#winke

1

Hallo, also ich kenne das auch, bei mir auch immer kurz vor Nmt und die ersten Tage wenn ich meine Mens hab
Ob es bei einer Früh-Ss auch so ist kann ich selber leider nicht sagen da es bei uns noch nicht geklappt hat

2

Okay, aber das ist doch schonmal was. Bin schon am überlegen ob vielleicht irgendwo ne Zyste sitzt oder sowas

3

Ähm ja ich beantworte meine Frage mal selbst. Hab nämlich gestern eindeutig positiv getestet #herzlich Es hat sich sooo sehr nach Mens angefühlt aber kein Tropfen oder Schmierblutung bisher