Erfahrungen bitte Blutung braun weniger etc

Hallo meine Lieben
Und zwar bin ich zur Zeit ZT 30 und ES+11
Eigentlich habe ich immer meine Periode ganz normal und stark rot Von Anfang an schon also wenn es kommt dann kommt es direkt ohne Schmierblutung jetzt ist es doch so das ich drei Tage lang paar Tropfen Schmierblutungen hatte und heute ist es so gut wie weg was ich eigentlich noch nie hatte nebenbei habe ich auch Herzrasen Kopfschmerzen Schwindel
Man könnte sogar sagen dass jetzt schon
Keine braune Bluetooth mehr da ist sondern eher brauner Zervix laut der App müsste ich am 29.07 meine Periode bekommen heute mittag habe ich einen Schwangerschaftstest von Pren Sense gemacht und er war negativ zu meiner Frage hattet ihr auch schon mal indische Blutungen ansonsten habe ich keine weiteren Symptome was jetzt Übelkeit angeht oder Brüste angeht nur was ich auch noch seit heute habe ist beim Husten und beim sitzen rechte UL zieht bisschen ich frag mich jetzt nur ob es trotzdem eine Schwangerschaft sein könnte ich werde morgen noch mal mit einem Morgen Urin testen ihr werdet euch jetzt denken geh zum Frauenarzt aber leider ist er bis zum 12. August im Urlaub und deswegen wollte ich mal hier fragen ob jemand sowas ähnliches hatte ich würde mich riesig um eure Erfahrungen und Antworten freuen und entschuldige mich für den langen Text
Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ich ssw bin

1

Braune blutung
Ähnliche blutung* tut mir leid wegen der Blöden Tastatur :(