Zusammen Hibbeln für Baby 2

Hey ihr Lieben, hat jemand Lust zusammen auf Baby 2 zu hibbeln?
Wir haben beschlossen ab August nicht mehr zu verhüten 😋 gehts jemand genau so und hat Lust sich auszutauschen?

1

Hallo! Wir haben entschlossen ab heute nicht mehr für Baby Nummer 2 zu verhüten.
Jetzt hab ich aber doch Schiss und bin für heute raus. 😂
Bin aber generell dabei! ✌️

6

Genau so gehts mir auch 😂 dachte vllt finde ich Mädels die zwischen Freude, Aufregung aber auch schiss und Respekt davor sind 😅

14

😅 sehr gut. Ich habe mehr als nur Respekt. Unsere Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alt und die Zeit haben wir auch gebraucht, um wieder auf unser Leben klar zu kommen. Egal ob man sie nun als Schreikind, gefühlsstark oder willensstark betiteln möchte, sie war und ist einfach immer "mehr" als die Kinder in der Umgebung. Haben lange überlegt und es gibt einige Vor- und Nachteile auf unserer Liste. Im Endeffekt bin ich aber total neugierig und könnte es nicht ertragen mich aus "Anstrengung" gegen ein weiteres Kind zu entscheiden...
Wie ist es bei euch?

2

Hier 🙋🏼‍♀️….wir hibbeln auch aufs zweite Kind 😊! Unser Sohn ist 19 Monate alt und jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen!
Mal sehen, wie lange es dauert, unser Sohn hat fünf Jahre auf sich warten lassen.

Wie alt ist denn euer Kind?

Lg Flobienne

8

Voll schön, freue mich das ich nicht alleine bin, finde es irgendwie total schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Auch mal die Ängste äußern zu können ohne verurteilt zu werden ☺️
Unser kleiner ist 21 Monate alt und ich denke vom Abstand ist’s so perfekt 😍

3

Heyyy 🙋‍♀️ wir haben uns ebenso ab August dazu entschlossen .. freue mich aufs gemeinsame hibbeln #huepf
Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt 💙

7

Hey, wow schön das es euch auch so geht 😍 weiß denn jemand wie man hier evtl. Ne Gruppe macht? Gibt es sowas?
Mein Sohn ist 21 Monate alt 😋

4

Hallo,
Ich wäre mit dabei 😊. Wir wollen es ab August auch drauf ankommen lassen. Wir sind schon ganz gespannt wann es diesmal klappt 😊

5

Guten Morgen,wir hibbeln schon seid Dezember 2020 auf Baby Nummer 2. Mein Sohn wird bald 4 Jahre und da ging alles so einfach. 2 Zyklen und Zack schwanger. Das Geschwisterchen lässt uns ganz schön warten 😥
Im September 2021 hatte ich eine FG in der 9. Woche und im Mai 22 hatte ich eine zweite FG in der 7. Woche 😥
Nun bin ich gerade wieder ES+10 und hoffe so sehr dass es diesmal klappt und das Baby endlich bleibt. Ich habe aber das Gefühl,dass sich meine Periode schon ankündigt. Außerdem habe ich starke Angst,dass wenn es nochmal klappt,dass es wieder in eine FG abgeht. Die Angst werde ich nicht los. Habe alles so ziemlich abklären lassen,aber ich bin mittlerweile auch schon 38. vielleicht liegt es daran. Ich hibbel aber gerne mit euch mit 🍀

10

Oh das tut mir sehr leid das du das mitmachen musstest. Bestimmt klappt es ganz bald mit dem Geschwisterchen 🍀

9

Hallo, nehmt ihr noch jemanden auf?!

Wir sind im 2. ÜZ, im August hoffen wir also schon positiv testen zu dürfen#verliebt

11

Hey, na klar ☺️ Kann man denn hier Gruppen machen?

13

Keine Ahnung... Ich bin auch noch nicht lange dabei...

weiteren Kommentar laden
12

Hallo, wir wollen ab September starten. Mein Sohn ist 10 Monate alt. Ich hoffe es klappt wieder so schnell.

20

Wir wollen auch ab September starten und unsere Maus wird dann 11 Monate sein.

15

Hallo 😊

auch wir starten im August mit Projekt Baby Nr. 2 ☺️ wir haben einen Sohn, der dann Anfang August 1 Jahr wird 😊
tatsächlich habe ich auch großen Respekt aber ich freue mich trotzdem schon wahnsinnig drauf und ich hoffe es klappt wieder so schnell wie beim ersten Kind 😊

17

Hallo zusammen, grundsätzlich wollen wir ab September mit der Planung für Kind Nr. 2 starten, sind uns jedoch irgendwie unsicher und haben auch etwas Angst und Respekt davor weshalb unsere Meinung irgendwie doch noch häufiger hin und her schwankt. Unser erstes Kind ist 25 Monate alt und ziemlich aufgeweckt und fordernd, was vermutlich auch der Grund dafür ist das wir unentschlossen sind, auch eine Pro und Contra Liste hat uns noch nicht weitergebracht. Wie habt ihr Eure Ängste und Bedenken über Board werfen können um in die Zweite Runde zu starten. Würde mich über einen Austausch freuen. Viele Grüße

18

Hallo Coco!
Ich hab meine Ängste noch gar nicht abschließend über Board werfen können. 😅
Im Endeffekt ist es bei mir eine ganz rationale Entscheidung. Ich könnte nicht damit leben es nicht "ausprobiert" zu haben. Jetzt zu sagen: nö, alles gut wie es ist. Kann ich einfach nicht machen. Ich würde mich immer fragen wie es mit einem zweiten Kind ist und wie das Kind dann auch von der Persönlichkeit her ist.
Habe trotzdem Schiss 😋

19

Habe euch alle in die Gruppe geschmissen 😍 mir gehts genau so, hoffe wir können uns austauschen und uns die Angst nehmen.
Denn ich bin mir sicher aber habe trotzdem Respekt 😂