Vielleicht hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen
Ich habe schon ein Kind (ca 6ÜZ geklappt) zweites nach über einem Jahr endlich dann war es leider eine ELSS beide Eileiter erhalten, danach natürlich Pause und nochmal eine Op wegen einem Myom dann wieder Pause (hier wurden die Eileiter gleich mit geprüft sind durchlässig) nun ja wieder Pause und seit dem dürfen wir wieder und es will einfach nicht … beist sich einfach kein Wunder mehr fest
ASS einfach so nehmen ? Oder eher Kontra wegen noch gebliebener Myome?
Beim ersten Kind weiß ich noch sagte mir der FA damals zufällig im Zyklus in dem ich schwanger wurde hm nur 6 mm da wurde icg aber schwanger jetzt habe ich das Gefühl das ist ja schon etwas wenig
Bin einfach hin und her woran es liegen kann
Momentan warte ich mal wieder das der Zyklus zuende geht morgen ist es soweit ich spür schon was
ÜZ 8 oder so. Langsam am verzweifeln
Hallo,
wie alt bist du denn? 8 Zyklen ist eigentlich noch normal. Bestimmst du deinen ES? Ist dein Zyklus regelmäßig? Nimmst du Hilfsmittel ein?
Hallo leider auch schon 35 das kommt noch dazu nehme aber seit meinem 1. Kind keine Pille mehr haben nach Kalender verhütet hat immer funktioniert weil alles pünktlich ist bei mir und normale Länge von 29 Tagen
Hatten zur Verhütung und jetzt zur Planung den ES immer mit Ovu bestimmt
Sonst keine Hilfsmittel außer Folio Forte und diesen Monat mal selbst dr Google gedacht Probier es mal mit ass100
hast du auch die Schilddrüse mal checken lassen? (besser Facharzt als Hausarzt) Ansonsten würde ich demnächst mal den Frauenarzt ansprechen und einen Hormoncheck machen lassen. Ich wurde übrigens das erste mal mit 34 schwanger, es hat damals 8 Zyklen gedauert....
Wo liegen deine Myome? Innen? Außen?