ES+4 🙂 Wer noch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich müsste heute ES+4 sein.
Trinke seit Eisprung Frauenmanteltee und fange heute mit Progesteron an.
Seit heute habe ich sehr starke Unterleibschmerzen, keine Ahnung wieso.
Wer ist auch ungefähr so weit?
Anbei meine Kurve lg

1

Hier 🙋🏼‍♀️
Hatte am 22. meinen Eisprung. Also quasi ab morgen erst ES+ 4 aber mein Unterleib ist seid ES ziemlich unruhig… und die rechte Seite ziept

2

Hallo
Ist bei mir auch so bin jetzt schon es5 und auf der rechten Seite zwickt es ab und zu 🫣🫣

3

Auch 🙋🏻‍♀️ Hatte meinen ES auch am 22.
Hab die gleichen Symptome wie ihr.

4

In welchen ÜZ befindet ihr euch?
Ich bin im 2. nach meiner stillen Geburt mit anschließender Ausscharbung in der 17 ssw. Mein Mann und ich haben aber auch schon 2 Kinder, hätten gerne noch ein drittes.

9

Habe mir Ende März meine Spirale entfernen lassen also jetzt im 4: ÜZ für das erste Kind.
PMS hat mich heute überwältigt, gar nicht mein Tag heute. Habt ihr das auch manchmal so stark und manchmal weniger ? Meine Laune ist aggressiv - im Keller 😂
Ich hoffe trotzdem.

Habe heute mal meine Tempi gemessen (mache ich sonst nicht) und sie war bei 36,4
Habe meinen Zyklus schon so gut wie abgehakt 😔🫣

12

Meine Temperatur klettert so vor sich hin. Ich hatte erst 36,74 dann 36,54, dann 36,82, dann 36,85 und heute 36,90... bin gespannt wie es weiter geht. Wie war denn deine Temperatur vor dem ES?

weitere Kommentare laden
5

Hier 😊 ES +5 heute..
1 Zyklus für Kind Nr. 3 ( aber 2. Schwangerschaft :-p)
Bin sooo ungeduldig und hoffe, wenn eine Einnistung bald stattfindet ich zumindest ein kleines Signal von meinem Körper bekomme #huepf

7

Jaaa so geht's mir auch...Denke mir heute bei ES+5:" jetzt muss ja so langsam die Einnistung stattfinden" 😀
Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch muss ich noch dazu sagen. Erst dieses lange warten auf den Eisprung und dann danach diese Wartezeit.

18

Genau!
Und ich dachte, nach dem Eisprung werde ich entspannter #augen hatte nämlich Angst wir verpassen ihn und nach dem ES kann man ja sowieso nichts mehr beeinflussen. Trotzdem bin ich alles andere als entspannt :-p
Naja, die Zeit wird auch vorüber gehen! :-D

6

Hallo 🙌
Ich müsste heute es +3 sein. Hab die gleichen Symptome nur dass es bei mir nicht rechts, sondern Links immer wieder pikst. Bin föhnig aufgebläht, was allerdings eher von den Hormonen kommt…
Wir sind im 1. üZ. Haben bereits eine Tochter, diese wird im September allerdings schon 6 Jahre alt. Bei ihr hat es damals direkt funktioniert im ersten üZ. Ich bin gespannt wie lang es diesmal geht. #zitter

8

Oh schön meine Tochter ist 6 Jahre und kommt jetzt in die Schule, mein Kleiner ist 2 Jahre 🙂. Bei meiner Tochter hat es damals 6 Monate gedauert, aber so gesehen nur 4 ÜZ, hatte nach absetzen der Pille damals sehr lange Zyklen. Danach bin ich im 3 ÜZ schwanger geworden, ist dann aber leider eine Fehlgeburt geworden (10ssw). Anschließend bin ich danach im 2 ÜZ schwanger geworden mit meinem Sohn. Danach dann im 1 ÜZ mit meinem Mäuschen was ich ja in der 17 ssw verloren habe. Bin gespannt wie lange es jetzt dauert 😂.

19

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen dass es schnell funktioniert und dass nach eurem Sternchen dann alles gut läuft ☺️

10

Hallo :)

Ich bin gerade ca bei ES + 6 und habe auch seit ein paar Tagen ein Ziehen in der linken Leiste und generell ein Ziepen im Unterleib.
Bin wie ihr irrsinnig aufgeregt. Kann die Symptome nicht so recht einordnen, da es mein 1. ÜZ ist.
Ich bin aber guter Dinge!
Alles Gute für dich und euch!

11

Für dich auch alles Gute. Wann möchtest du testen?

13

Danke! :) Da ich gerade auf Urlaub bin, dachte ich an nächste Woche… Da müsste ich dann bei ES + 11 sein und du?

weitere Kommentare laden
20

Bin ES+3/4 und habe noch gar nichts. Kein zwicken nichts 😅

21

Huhu,

ich bin ES+5.... außer einen üblen aufgeblähten Unterbauch und die berühmten Pickel habe ich noch nichts.... meine PMS startet normalerweise ab ES+8

Abwarten....mal wieder 🤨

22

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Ich bin heute auch ES+5

23

Vielen lieben Dank 😊

Dir auch ganz viel Glück 🍀

26

Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch heute so?
Heute bin ich ES+6 unf aktuell ist es relativ ruhig. Gestern hatte ich noch mal etwas Unterleibschmerzen. Ansonsten ist alles gut, mal schauen wie es weiter geht, bin schon sehr aufgeregt. Lg

27

Hallo ich Stoße dazu bin ES+7/8 und hab seit Tagen unterleibschmerzen hab gestern ein kleinen Fleck Blut am Klopapier gehabt und seit dem nix mehr aber die unterliebschmerzen machen mir einweing sorgen da sie so ein komisches ziehen drücken ist ganz komisch

29

Hallo Willkommen in unserer Runde.
Eine leichte Blutung bei 7/8 könnte sehr gut eine Einnistungsblutung gewesen sein 🙂
Im wievielten ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden