🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🍀🍀

Thumbnail

So dann eröffne ich heute.

Gute Morgen

Meine Temperatur will wohl ins unendliche das hatte ich in den 1 1/2 Jahren auch noch nicht 😅 was sagt ihr dazu? Zeigt eure Kurven her 🥰

Schönen Mittwoch wünsch ich euch

1
Thumbnail

Guten Morgen...
Deine Kurve sieht doch schon Mal richtig gut aus 🥰

Bin gespannt wie sich meine entwickelt...🙈

6

Bei dir schaut's nach ES aus, die legt bestimmt auch bald nen 🚀Start hin 🍀😊

13

Das stimmt...finde es nur komisch, dass ich gestern Nachmittag fett positiven Ovu hatte und heute schon die Tempi angestiegen ist...hab ehrlich gesagt damit gerechnet dass erst heute mein Eisprung ist... Man sagt ja, wenn die Tempi gestiegen ist, war der Eisprung schon 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Sieht doch super aus!
Bei mir fühlt es sich irgendwie schon wieder nach Mens an, cremiger zs und ziehen im Unterleib

8

Selber weiß man es meist am besten oder!? Aber dafür ist deine Temperatur echt noch richtig schön oben!

25

Ja, genau.
Obwohl die Tempi sogar noch höher gestiegen ist.
Aber da verar der Körper einen auxh gerne mal 😉

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ ☕️
Schöner Anstieg ✊🍀. Der ES ist damit bestätigt. Jetzt kann das Hibbeln beginnen #huepf
Meine Tempi ist heute wieder hoch geklettert🙏.
Schönen Tag wünsche ich euch 🤗

5

Eine super Höhe hat deine Kurve, ich wünsch dir das die da oben bleibt 🍀🍀🍀🍀

10

Das sieht dich sehr gut aus ❤️ Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Deine Kurve macht ja voll den 🚀start! Dann kann das Hippeln ja jetzt los gehen.

Meine Kurve hat heut nen Absturz 😑 stell mich also mental auf den 🐉 ein. Heute morgen schon rosa ZS gesehen.

Habt nen schönen Tag!

11

Danke 🥰 ich hoffe das es ein gutes Zeichen 🥰

Der Absturz kann vorkommen… und ist ja noch über Coverline🍀

9
Thumbnail

Deine Kurve hat doch einen sehr schönen Raketenstart 🚀🍀

Meine Kurve ist heute einmal konstant, wenn auch noch relativ hoch. Dafür haben mir meine Ovus gestern Abend einen Schock versetzt, denn sie waren ganz kurz vor positiv. Da ich keine Ahnung habe, was da los ist, versuche ich heute auch schonmal ein Herzchen zu setzen, vorsichtshalber. Der ES wird eigentlich erst gegen Samstag/Sonntag erwartet.

LG Tiger mit ⭐️⭐️

14

Ja total ich hoffe das e ein gutes Zeichen ist🍀

Deine sieht auch gut aus 🥰🍀

18

Der ES soll noch schön warten, ansonsten krieg ich Probleme mit dem Start der 2. IVF im nächsten Zyklus 😅

12
Thumbnail

Ich mach mal weiter ;)

Sie ist zwar schön oben , aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl :/

15

Daumen sind trotzdem gedrückt 🍀🍀🍀

20

Wisst ihr denn , ob es einen Absacker geben muss , worauf ein Hoch wieder kommt?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten morgen.

Ich war vor ein paar Tagen so Guter Dinge und jetzt schaut die Kurve nicht mehr schön aus.
Der Zyklus ist wohl leider ein Leerlauf :(

19

Tut mir sehr leid…

27

Sieht für mich so aus als war noch kein Eisprung.. sondern kommt jetzt erst.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke Dir die Daumen das es klappt!. 😊

Meine Temperatur sinkt leider immer und immer mehr. Ich denke das der Drache leider kommt. 😢
Aber im nächsten Zyklus probieren wir es weiter 😁

Euch noch einen schönen Tag 🍀🐝

21

Noch ist nix verloren! Aber selbst weiß man es einfach am besten… drück dich ganz lieb. 🍀❤️

38

Normaler Weise habe ich immer vor der Mens. unterleib Schmerzen. Bisher ist noch nichts da. Ich lasse mich mal überraschen. 🙈😄

23
Thumbnail

Guten Morgen 😊☀️
deine Kurve geht aber Richtig steil! Sehr gut!

Ich warte auf meinen eisprung.. und hoffe dass er bald kommt…hat die Temperatur eigentlich auch etwas zu bedeuten wie hoch bzw. niedrig die in der ersten bzw. zweiten Zyklus Hälfte ist?

36

Die Körpertemperatur ist bei jedem so individuell, wichtig ist nur das man eine Tief- und Hochlage erkennt. Die Hochlage sollte glaube ich min. 10 Tage betragen.

Die ganzen Infos kann man gut bei NFP https://www.mynfp.de/nfp-regeln nachlesen, die erklären das ganz gut