Guten Morgen ihr Lieben,
wer hatte von euch denn eine Zwischenblutung bei Beginn der Einnahme von Mönchspfeffer?
Bin heute ZT 23 Bei einer normalen Zykluslänge von 32 Tagen. Sonntag GV gehabt und Montag Ovu positiv (eigentlich auch schon zu spät).
Also, für Einnistungsblutung zu früh, vielleicht Ovulationsblutung (hatte ich auch noch nie). Oder doch einfache Zwischenblutung?!
Bei wem ist denn noch so einiges durcheinander geraten? Und wann hat es sich mit Mönchspfeffer eingependelt?
Lg Flobienne
Zwischenblutung von Mönchspfeffer?
1
Egal was ich nahm, Ovaria, Mönchspfeffer etc, alles hat mein Zyklus durcheinander gebracht. Habe slles jeweils 3 Mo getestet und dann wieder abgesetzt. Vielen hilft es, manchen bringt es erst recht Unruhe rein 🤷♀️
2
Ich hatte genau das gleiche. Zyklushälfte 1 war immer so 16 Tage Lang und die zweite Hälfte 12, inmer ohne schnierblutung etc. Daraufhin 3 Monate mönchspfeffer in der Hoffnung dass sich alles etwas optimieren würde. Bilanz war am Ende 18-19 Tage erste Hälfte, 11 Tage 2 Hälfte mit schmierblutung 1-2 Tage lang. Würd ich nicht nochmal versuchen. Schwanger geworden sind wir ohne.