Es+7 wer hibbelt mit mir?

Hallooo ihr Lieben, ich bin heute ES+7 und mich würde mal interessieren, wer von euch auch soweit ist, was ihr für „Symptome“ habt, wann ihr testen wollt usw..😊😊

1

Also ich bin ES+9 und glaube irgendwie das meine Symptome wieder Einbilderitis sind.
Habe irgendwie den ganzen Tag so eine ganz leichte Übelkeit und ab und an Schwindel. Ebenso weniger Appetit trotz Hunger.

2

Das mit dem Hunger, aber kaum Appetit habe ich auch 🙈 ich hab auch immer solche Angst, dass man sich wieder nur was einbildet ☹️

3

Was hast du sonst für Symptome oder so?

weitere Kommentare laden
5

Hey :)

Ich bin ES+ 7

Zunächst hatte ich ein Steichen links das ist immer noch da aber moderater.
Ab und zu habe ich leichte periodenartige Schmerzen. Seit gestern ist mir etwas flau im Magen und ich habe Stimmungsschwankungen.

Es ist mein 1 ÜZ… Ich denke aber, dass ich mir das alles nicht nur einbilden kann 🙊

6

Ich habe, bis auf die Stimmungsschwankungen, die gleichen Symptome. Allerdings kommt noch Dauermüdigkeit dazu.🥴 Ich bin inzwischen über ein Jahr dabei ☹️
Wann hast du vor zu testen?

7

Oh je! Dann hoffe ich sehr, dass es diesmal bei euch klappt!
Darf ich fragen, ob du in jedem ÜZ solche „Symptome“ hattest? Ich bin so unsicher und achte so akribisch auf dir Symptome :/
Gute Frage - Da ich gerade im Urlaub bin, werde ich wohl erst nächste Woche testen ES+ 11 sowas 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Huhu! Bin bei Es+9 :-)

Meine Symptome sind bisher:
- Ziehen auf der rechten Seite seit ca es+5
- an es+6 minimal Blut im Zervixschleim

Sonst gehts mir gut. Was mir aber aufgefallen ist: Meine Haut ist so schön wie lange nicht mehr :-D sonst sehe ich immer gruselig kurz vor der Periode aus :-D mal schauen, ob das ein gutes Zeichen ist

10

Huhuu :) das klingt ja schon mal ganz gut😊 ich habe seit ca 30min ein pieksen in der Brüsten, welches ich noch nie hatte🫣🫣 ansonsten ein Ziehen links und unterschwellige Übelkeit und Dauermüdigkeit🙈

In welchem ÜZ bist du?

11

ca. 8 ÜZ. Habe im Januar die Pille abgesetzt und danach erstmal fast 6 Monate keinen Eisprung gehabt :-( das war ganz schön hart. Aber jetzt gehts langsam wieder bergauf :-) Ich drücke uns beiden sehr die Daumen. In welchem Üz bist du?

weitere Kommentare laden
16

hey Ihr Lieben,

letzten ÜZ hatte ich tatsächlich ab ES+3 sehr empfindliche Brustwarzen und hatte auch immer und immer wieder irgendwelches stecken, ziehen, pieksen und Co auf der Eisprung-Seite und habe all die Anzeichen auf eine Schwangerschaft geschoben. Leider hat es letzten Monat nicht geklappt.

bin Heute ES+11.

Morgenfrüh werde ich testen.

Hab einen Test an ES+8 gemacht. Der war natürlich Schneeweiß.

Ich will nicht schon wieder Enttäuscht sein 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Ich warte schon 15 Jahre auf irgendeinen Erfolg. ☹️☹️☹️

Und jetzt grade der 2.ÜZ mit Hilfe einer Kiwu-Klinik.

Da muss doch mal was klappen 🥺🥺🥺

Euch allen viel Glück 🍀💚🍀

19

Wow, 15 Jahre..das ist wirklich wahnsinnig und tut mir so leid für dich. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du positiv testest!🫶🏽

Ja, man bildet sich viel ein oder schiebt es schnell auf den Kiwu, sobald man was spürt ☹️ Das macht einen dann am Ende echt immer super traurig

24

Heute bei ES+12 leider wieder Blütenweiß 😭

trotzdem ganz liebes Danke für das Daumendrücken 🙏🏻

weitere Kommentare laden
17

Hallo, ich bin es+9 ☺️

21

Huhuuu, wie sind denn deine Symptome und wann möchtest du testen?😊

22

Hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit das Gefühl als hätte ich eine blasenentzündung.. ganz komisch🙈
Ich teste morgen Früh mit einem cb digi bin zu neugierig..😅

weitere Kommentare laden
23

Ich bin heute an ES+13 im 2. ÜZ (erstes Kind) und habe bei ES+11 positiv getestet. Die Linie ist bis heute mal schwächer, mal stärker. Der positive Test kam unerwartet. Ich wollte damit vor unserer Urlaubsreise nur für mich bestätigen, dass es wieder nicht geklappt hat. Vergangenen Monat hatte ich ein wohlig warmes Gefühl und war am Ende negativ - und leider auch etwas enttäuscht. Ich habe mir also erstmal keine Hoffnungen gemacht. Diesen ÜZ hatte ich gar nichts bzw. habe das eine oder andere Pieksen nicht ernstgenommen. Und nun habe ich hier viel gelesen und mache mir Gedanken, ob ich wirklich schwanger bin oder nicht. Ob es bleibt oder schon weg ist und was ich mache, wenn es bei der Auslandsreise abgeht. Ich bin müde, träge und habe Verdauungsbeschwerden und tagsüber immer mal wieder menstruationsartige, aber leichte Beschwerden. Meine Periode ist ausgeblieben, hätte gestern an Tag 27 kommen müssen und kommt sonst auch ziemlich zuverlässig. Ich wollte eigentlich cool bleiben. Vielleicht ist es besser, hier nicht so viel zu lesen, ob und wann diese Linie, die eindeutig da ist, deutlicher werden muss und was das aussagt - oder eben auch nicht.

26

Herzlichen Glückwunsch 😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel ganz doll festbeißt😊 diese mensartigen Schmerzen könnten deine Mutterbänder sein :)

30

Danke #verliebt
Ich wünsche Euch allen dasselbe.

weitere Kommentare laden
37

Huhu! Gibts was neues? Hast du einen Test gemacht? 😍

38

Huhuuu, ich bin gerade im Urlaub. Möchte Montag testen 🙈🙈

39

Und wie sieht’s bei dir aus?😊😊

weitere Kommentare laden