Einen wunderschönen Guten Morgen mich würde interessieren ab wann man nach einer Einnistung testen kann? ich bin Garde bei ES+7/8 und hatte gestern ein kleinen Flecken Blut am Klopapier ganz ganz klein aber vorhanden hab auch schon seit Tagen Perioden mäßig Schmerzen in unterleib klar kann das alles sein mich würde es aber nur interessieren wann es dann möglich wer zu testen!!!
Ich hab einen Schwangerschafttest mit 25 miu/ml zuhause 10 miu/ml wer aber natürlich besser?
Ab wann nach Einnistung testen?
1
Ich habe damals an ES9 oder 10 mit nem 10er nen Hauch sehen können... Also mit nem 25er würde ich bis ES12 warten... Oder du besorgst dir einfach noch ein paar und machst einfach im Zweifel mehrere... 😅
2
Ich bin gerade es+8-9 und meckern nichts außer das ich öfter auf die Toilette muss
Mein Eisprung war Montag 18.7. ( 1. Positive)Bis Di 19.7. ( Positive)
Und seit Dienstag 19.7. Müde und habe die 4.impfung geholt und hatte keine Nebenwirkungen gehabt außer das ich jeden Tag müde bin
3
Ich bin auch ES+9 und werde mich versuchen bis Samstag also ES+12 zu gedulden mit ich direkt ein eindeutigeres Ergebnis bekomme