ES+12 Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig runter gezogen von meinem Blütenweißen Test.
Ich bin heute ES+12 und habe wieder negativ getestet, ich teste seit einer Woche 🙈
In drei Tagen sollte bei mir der Drachen landen falls es nicht geklappt hat. Hat auch jemand erst ganz spät positiv getestet? Ich hab gelesen, dass ein geringer/ langsamer Anstieg auf ein Jungen hin deuten kann. (Achtung keine Studie!) wir sind zwar erst im 1. ÜZ aber bei Nummer 1 & 2 hat es direkt beim ersten Mal geklappt und die Frühtest sind gleich farbig gewesen. Sind aber auch Mädels 😅🙈 vielleicht gibt es ja jemand der auch erst zum NMS Tag positiv getestet hat und davor negativ

1

Hallo.
Bin heute auch ES+12.
Gestern war der Test blütenweiß deswegen hab ich heute gar nicht mehr getestet. Morgen müsste die die Mens kommen. Ich fühl mich heute schon so.
Wir sind auch erst im 2. ÜZ.

Bei meinem Sohn habe ich erst an NMT + 1 (frag mich nicht, wie ich das ausgehalten habe) das erste Mal getestet und dann auch gleich deutlich positiv. Also kann ich da auch nicht weiterhelfen.

Ich wünsche uns viel Glück im nächsten Zyklus. #klee

3

Ich fühle mich schon seit gestern bzw. vorgestern als würde die Mens kommen. Meine Liebe Hebamme sagt, dass kann auch die Einnistung sein. Ich hoffe einfach, dass es wieder beim ersten Zyklus klappt. Bis Samstag habe ich noch 😔 es ist einfach kaum auszuhalten.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen #klee

2

Bis NMT würde ich sagen ist alles drin. Bei mir ist NMT jeweils an es+11 oder es+12. Wenn der Test aber da negativ ist, weiss ich, dass da nichts mehr kommt.

4

Eine Freundin von mir hat selbst am NMT noch negativ getestet und den Tag drauf erst positiv 😊 alles ist möglich!

5

Das ein später positiver Test auf einen Jungen hindeutet habe ich noch nie gehört. Spannend. Wo hast du das gelesen?
Wünsche dir alles Gute!