Mein Ovu war am 15.07. morgens positiv.
Somit sollte heute ca ES + 11 sein.
In der Regel ist mein Zyklus 28 Tage.
Irgendwie fühl ich mich diesen Zyklus auch anders aber der Test ist weißer als weiß 🙄
Was meint ihr ? Kann ich den Zyklus abhaken oder gibt's noch Hoffnung?
Abschreiben oder noch Hoffnung?
Ich hoffe mit dir. Ich hatte ebenfalls am 15. ES aber meine sind auch blütenweiß egal ob CB, Presense oder Onestep. Ich gehe momentan so viele Foren durch die mich beruhigen wo manche nach NMS+5 noch kein positives Ergebnis haben.
Der eine Teil in mir sagt abschreiben, der andere zeigt mir aber Symptome, die ich mir hoffentlich nicht einbilde.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus!!!
Danke für deine liebe Antwort 😊
Ja so geht's mir auch... habe mittlerweile schon mit 3 verschiedenen Marken getestet und durchforste sämtliche Foren.
Irgendwas ist einfach anders diesen Monat und ich hab diesen furchtbaren Drang immer zu testen... obwohl ich auf der einen Seite denke das ich abhaken kann und de Mens kommt sicher bald und auf der anderen Seite hofft man doch irgendwie noch das der Test noch positiv wird ....
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!! 🍀🍀🍀✊🏼🤗
Ich kann mich hier in die Reihe stellen. Ovulationstest hatte 15.07. am morgen den Höchststand. Wann genau der Eisprung war spüre ich nie, aber ich schätze auch direkt an dem Freitag (Erfahrung aus den letzten Zyklen).
Ich habe gestern angefangen mit Morgenurin zu testen (easy@home), aber bis heute beide Tests schneeweiß :( Leider habe ich auch kaum Symptome und sogar viel weniger PMS als sonst.
Meine Temperatur ist nach wie vor in Hochlage, aber ich nehme auch Progesteron, deswegen sagt dies wenig aus.
Man liest hier von so vielen, die ab ES+9 die erste zarte Linie haben, dass ich auch schon aufgebe. Aber parallel wie du auch immer Google, ob es doch noch Hoffnung gibt ;) Ergebnis ist meistens, dass es bei jedem und bei jeder SS anders sein kann. Und viel schlauer ist man dann doch nicht.
Ich denke aber leider, dass am Freitag meine Periode kommen wird :-/
Vielleicht werden wir aber auch noch eine positive Überraschung bekommen :) solange die Periode noch nicht da ist, ist alles möglich.
Dann hoffen wir einmal gemeinsam und drücken uns gegenseitig die Daumen.
Dann sind wir ja alle gleich weit 😊
Ich drücke uns allen auch die Daumen und hoffe das für uns alle das es doch noch was wird 🍀✊🏼😊
Bei meiner ersten SS hab ich tatsächlich an ES + 8 leicht positiv getestet und an ES + 9 deutlich. Digi sagte da auch schon 1-2
Man sagt ja " Mit der Mens, stirbt die Hoffnung " also haben wir ja noch ein paar Tage zum hoffen 😊 wir hoffen das beste 😊