Hallo ihr Lieben,
Ich bin total verwirrt weil ich meinen Körper/Zyklus mittlerweile gar nicht mehr checke...
Hatte am 05.07. Schmierblutungen in der 6. SSW und am 07.07. hat meine Periode Nachmittags/Abends eingesetzt. War im Krankenhaus in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch was zu retten ist aber da war mein HCG schon auf 24. gesunken...leider mein zweiter Stern...Meinen Eisprung habe ich in der Regel immer zwischen dem 20. und 21. ZT. Also habe ich nach dem Spontanabort bei ZT 18 angefangen mit Ovus zu testen. Negativ. Auch an den darauffolgenden Tagen waren die Ovus einschließlich heute negativ. Ich habe seit 3 Tagen Abends Probleme mit Übelkeit und ein Druckgefühl im Unterbauch. Könnten ja typische Eisprungsymptome sein aber der erwartete Eisprung bleibt irgendwie aus...Die Ovus nehmen auch nicht an Intensität zu, eher irgendwie ab... Kann es sein, dass mein Eisprung viiiiel früher als sonst war und das das eventuell Schwangerschaftssymptome sind??? Ich hatte die letzte Zeit durchgängig Stress auf der Arbeit, was aber nichts Neues für mich ist... Gehibbelt ohne Verhütung haben wir nur das eine Mal an ZT 17 also müsste der Eisprung zwischen ZT 10-15 gewesen sein was für mich sehr untypisch wäre🙈🙈 Soooo viele Gedanken...wahrscheinlich viel zu viele aber die lassen sich nun mal nicht abstechen und meinem Frsuenarzt will ich nicht auf die Nerven gehen🙄 Was meint ihr dazu? Habe euch ein Bild von meiner Zyklusapp dazugepackt, die meinen Eisprung nicht aktualisiert obwohl ich heute einen negativen Test eingetragen hab🥴
Verfrühter Eisprung möglich?
1
Sorry kleinen Fehler entdeckt...Nicht ZT 17 sondern ZT 11...habe warum auch immer den Kalendertag in den Beitrag geschrieben 😂
2
Also wenn ich richtig berstanden ahbe, hattest du erst im letzten Zyklus einen Abgang, dann kann natürlich dein Körper auch einfach noch etwas durcheinander sein, natürlich wäre auch ein zeitiger Eisprung möglich. Aber es kann die wohl niemand hier sagen, was genau in deinem Körper passiert ist, für die nächsten Zyklen wäre es dür dich vielleicht ja sinnvoll Temperatur zu messen, dann weißt du ziemlich genau wann dein Eisprung und du müsstest jetzt nicht nur vermuten.😉