🌈🌈Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌈🌈

Thumbnail

Guten Morgen ☀️🌞

Das Wetter wird wieder wunderschön bei uns 🥰
Meine Kurve klettert weiter hoch❤️ Ob das jetzt gut ist oder nicht werden wir in ein paar Tagen sehen 🥰 leider weiß ich zu gut das des halt jetzt noch nix zu bedeuten hat.

Zeigt her eure Kurven 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen, aber deine Kurve geht schon mal in die richtige Richtung 😁

Meine ist zurzeit ein auf und ab.
Hatte Ende Juni einen natürlichen Abgang in der 7 SSW. Hatte jetzt nicht gerechnet gehabt direkt im nächsten Zyklus einen ES zu bekommen. Nach dem die letzten 2 Tage die Temp. runter gegangen ist, hatte ich mit dem Drachen gerechnet. Aber Gott sei Dank ist Sie heute wieder gestiegen 😍🍀

Ich drücke uns die Daumen das die Bienchen es sich gemütlich machen! 🍀🐝

2

Sieht ja richtig gut aus bei dir 🍀🍀 ich drück die Daumen 🍀🍀🍀❤️

4

Dankeschön 😁
Ich wollte am NMT Testen, sollte es bis dahin klappen 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach das wird schon...

Bei mir hat sich nichts verändert und sie bleibt soweit oben ...

5

Deine sieht super aus und verläuft auch ruhig. Da hat man auf jeden Fall einen guten Überblick 😍😁🍀

6

Danke und ist auch das erste mal so ruhig, habe zwar diesen Monat auf vaginal umgetsiegen , aber hatte im Januar schonmal vaginal und da war es ein reinstes Chaos ... Sie war auch noch nie so lange "oben"

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich würde mir wünschen, dass meine Temperatur auch mal so schön steigen würde ☺️
Ich glaub, meine Tempi macht sich auf in den Sinkflug, hab schon wieder ein ganz mieses Gefühl 😢
Aber am meisten nerven mich die Brustschmerzen seit ES+3/4, so früh hatte ich die noch nie und es nervt von Tag zu Tag mehr 🙈

Wünsch euch einen schönen Donnerstag 🥰

48

Deine Temperatur hat doch eine schöne Hochlage, puste den letzten Wert nochmal an, hoffentlich steigt sie morgen wieder. 🌬✊️🧡

59

Vielen lieben Dank 🥰

13
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Kurve ist auf dem richtigen Weg und die Herzen sitzen auch super. Ich drück dir die Daumen 😊.
Bei mir ist es noch unspektakulär. Vorgestern hatte ich arge Schmerzen und stechen links. Das kann aber auch alles oder nichts sein. Bleibt wie immer nur warten.
Schönen Donnerstag allen 🙂

49

Drücke dir die Daumen fly, Temperatur ist jetzt schön oben und hoffentlich ist das Zwicken ein Gutes Zeichen! ✊️🧡

71

Danke dir 😊. Ich hoffe es so sehr. Man klammert sich ja an alles und hört so sehr auf seinen Körper. Ich vergleiche es immer mit den Zyklen, wo es (leider nur kurz) geklappt hat.

14
Thumbnail

Du hast eine sehr schöne Rakete 🚀🥰

Meine Kurve ist heute nochmal etwas gesunken. Seit Gestern Mittag ca sind meine Ovus positiv, allerdings nur knapp positiv und sie verändern sich auch nicht in der Intensität wirklich 🙈

LG Tiger mit ⭐️⭐️

50

Deine Kurve schaut schon wie ein kleiner Krimi aus. Bin gespannt wann deine Ovus ganz positiv werden und wie sich deine Temperatur dann entwickelt. 🧡🌼

52
Thumbnail

Ich weiß nicht ob die noch positiver werden 😬

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Einen schönen Anstieg hast du liebe Knallfrosch, ich drück dir ganz fest die Däumchen ✊🍀🐽.
Meine Kurve macht jetzt auf Katzenöhrchen 😅.
Schönen Donnerstag wünsche ich euch 🤗

21

Oh schön, Katzenöhrchen hatte schon so manche Glückskurve.🍀

33

Yeah 🐱 bringen Glück 🍀💟

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Mal sehen ob das was wird, die nächsten Tage 😁

55

Viel Spaß beim Hibbeln! #huepf

19
Thumbnail

Guten Morgen. Bei mir ist sie endlich etwas gesunken. Mal sehen ob der es wirklich am dienstag ist sagt mal an die mädls mit niedrigen amh ist es besser am tag des es ❤️zu setzen oder Einen Tag davor ich meine wenn die Eizellen nicht mehr die besten sind? Oder ist das egal?

22

Huhu, ich glaube, der Zeitpunkt ist nur relevant wenn es um die Spermienqualität geht. Entweder das Ei ist gut, lässt sich befruchten und teilt auch schön oder nicht.
Hoffentlich hast du bald deinen Eihüpfer.🍀

25

Das hoffe ich auch. Aber irgendwie ist man nach einer gescheiterten ivf nicht viel positiver

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Die Kurve schaut super aus, ich hoffe die bleibt so schön hoch!🥰🍀

Meine Kurve ist jetzt ruhiger geworden und ich warte auf den ES 🙏🏼
Wie genau funktioniert das denn nochmal mit dem ausklammern? Darf/muss ich die beiden ganz hohen Werte ausklammern oder spielt das keine Rolle, da die Tempi die letzten Tage niedriger war?

29

Theoretisch musst du die beiden Werte nicht klammern, da sie direkt am Anfang waren.
Du hast ja dann 6 niedrigere Werte zur Auswertung. Da stören die Werte vorne nicht so.
Deine Kurve wird ja jetzt ruhiger und dann kann der Eisprung gut ausgewertet werden. ☺️

Es geht da dann eher um die Werte „direkt“ vor dem Eisprung, die die Auswertung stören könnten bzw um den Eisprung herum. Also gerade wenn man mit der Methode verhütet sollte man einen höheren Wert direkt nach dem Eisprung eher klammern (wenn ein Störfaktor vorliegt) um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden. Da wird dann ja die unfruchtbare Zeit einen Tag später freigegeben. Sicherheitshalber.
Aber das wird ja dann eher nach Schwangerschaften interessant. ☺️

39

Vielen Dank!🙂

weiteren Kommentar laden