Eisprung / Hat es wohl gereicht?

Thumbnail

Wie sieht es bei euch?

1

Das sieht sehr gut aus. Berechnet nur die app deinen Eisprung? Das muss leider nicht immer stimmen.

Wir sind in den Zyklen schwanger geworden wo wir weniger geherzelt haben =)

3

Habe diesmal auch Ovus verwendet. Laut App wäre mein Eisprung gestern also Mittwoch. Nachdem ich den ersten positiven Ovu am Sonntag Abend hatte, kam es zu einer Aktualisierung durch die App!:-)

2

Hey,
An sich müsste es gereicht haben, aber das entscheidet leider noch nicht alles.
Es kann ja sein, dass es aus X Gründen sich auch nicht "fest beißt", daher heißt es erstmal abzuwarten.
Ich wünsche dir aber auf jedenfall ganz viel Glück, dass es geklappt hat 😊

4

Das stimmt, ich bin mal gespannt :-D dankeschön, das ist lieb!

5

Hey , darf ich mal eine Frage stellen? Woher weiß ich dass der LH Anstieg positiv war bzw leicht ansteigend. Ich hatte auch Ovus verwendet 2-3 Tage hintereinander. Immer war halt eine zweite Linie da. Aber woher weiß ich, dass er nur ansteigt oder positiv ist? Denn das müsste ich ja dann in der App einstellen ob positiv oder Anstieg und danach wird’s ja bei berechnet?! Kann mir da jemand helfen?

6

Ich hatte ein Foto davon hier eingefügt. Eine Nutzerin bestätigte dann netterweise den positiven Ovutest. Der Strich war sehr dick und sichtbar. Danach die Striche waren nicht mehr so dolle. Beim nöchsten mal kaufe ich mir aber die von Clearblue, da dort ein Smiley erscheint. Finde ich viel genauer ehrlich gesagt, als diese Striche!:-p

7

Achso okay. So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen, da eben dieser Test nur 2 Striche angezeigt hat und ich nicht zuordnen konnte, ob meiner jetzt positiv oder eben nur leicht angestiegen ist 🙊
Na mal schauen. Welche mit Smiley habe ich auch da.