Hallo 🙋🏽♀️
Ihr lieben, ich bin heute bei es+8 angekommen und mein lieber Mann ich hab so ein heftiges stechen seit ca 1 Stunde.. nicht im Unterleib, oder doch ?
Mehr in der Scheide, fühlt sich sehr tief an es tut echt weh !!
Ich gehe jetzt nicht von einer SS aus, aber kennt ihr sowas ? Ich bin völlig verwirrt 🤯
Hatte seit mein ES kein GV mehr … also davon könnte es nicht kommen…
Muss ich mir Sorgen machen ?
Heftiges stechen in der Scheide
Hey:) das gleiche habe ich heute ES+10 auch. Leider sind die Test noch negativ,.. hast du sonst noch Symptome?:)
Ja komischerweise hab ich seit ES hellgelben Ausfluss und meine Brüste spannen etwas …
An es+5 hatte ich ganz dolle Lendenwirbel schmerzen für ca 30min und seit heute ebend diese komischen heftigen Schmerzen 🥹
Hast du sonst noch Anzeichen ?
Meine Test zeigen leichte Linien … komisch aber traue dem noch nicht so 🫣 erst wenn se knallig anschlagen oder eine Steigerung zu sehen ist
Welche Tests hast du denn gemacht?
Ich habe bisher Brust Ziehen, was ich gar nicht kenne. Aber vielleicht es auch an Pille absetzten. Es ist jetzt mein erster richtiger Zyklus. Musste 4 Monate auf meine Periode warten und wir konnten es jetzt erst wirklich probieren..
Ich hatte gehofft, jetzt schon(ES+10) was sehen zu können 😊
Wie weit bist du?
Ich hatte genau das gleiche bei meiner zweiten Schwangerschaft. Auch um diesen Zeitpunkt herum.
Ich drück mal ganz fest die Daumen das es ein gutes Zeichen ist
Oh das macht mir doch Hoffnung 🫣
Ab wann hattest du da positiv getestet ?
Bei ES+ 10
Ich drück dir ganz fest die Daumen