Hallo zusammen,
ich hatte vor einem Monat eine FG.
Dann habe ich mit Ovulationstests meinen Eisprung diesen Zyklus (erster nach der FG, natürlich, ohne Ausschabung) ermittelt, der war am Samstag positiv und da haben wir auch geherzelt.
Meinen Einsprung habe ich dieses mal sehr deutlich gemerkt, hatte ein Ziehen im Bereich der Eileiter und ein ziehen in der Gebärmutter sowie Übelkeit. Das hatte ich vor der Fg noch nie gehabt (außer der Übelkeit ab und zu)
Jetzt habe ich seit heute morgen ein Ziehen im Unterbauch (ca. Da wo die Gebärmutter ist) und mir ist leicht übel. Die Übelkeit lässt aber langsam nach. Ach ja, leichte Rückenschmerzen habe ich auch.
Könnte das der Einnistungsschmerz sein?
Ich möchte eigentlich nicht zu früh testen um mich nicht bekloppt zu machen. 🙈
Meine erste Periode soll vermutlich nächstes Wochenende kommen (Zykluslänge vor der FG waren immer so 30 Tage plus minus).
Vielen Dank für Eure Antworten.
Einnistungsschmerz
Hallo, mir geht es genauso , wie dir! Im vorletzten Zyklus hatte ich eine natürliche FG und nun Sonntag Eisprung. Seit gestern Abend habe ich einen Druck im Unterleib und da ich jede Kleinigkeit in meinem Körper registriere, könnte ich mir auch vorstellen, dass es schon was heißt - allerdings kann es ja genauso gut auch vom Progesteron in der 2. zh kommen. Man muss einfach abwarten!
Bei meinen ganzen Schwangerschaften (3) habe ich allerdings immer ab es+5/6 was gemerkt. Es KANN also, KANN aber auch was anderes bedeuten (pms)….
Ich drücke dir die Daumen!
Vielen Dank!
Ja seit der FG nehme ich meinen Körper aus total anders wahr.
Progesteron nehme ich z.Zt. nicht.
Warten wir mal ab und hoffen das Beste 🍀💖
Ich meinte das körpereigene Progesteron, was in der 2. Zh ausgeschüttet wird. Das reicht ja um Symptome hervor zu rufen
Hallo ich bin Garde ES +9/10
Und hab auch schon früh einen Druck gehabt und Perioden mäßig unterleibsschmerzen die immer wieder gehe und kommen Rückenschmerz hat ich auch sind aber seit 2 Tagen nicht mehr vorhanden hatte auch totale Kreislaufprobleme und ein wenig niedriger Blutdruck obwohl der immer eigentlich zu hoch ist bei Es+6/7 hatte ich ein sehr kleinen Fleck Blut mit Ausfluss am Klopapier und das nur einmalig ich hoffe das es eine Einnistung war
Ich drücke uns ganz fest die Daumen 😘💖
Ich bin auch so weit wie du es+10 und und positive hatte ich 18.7. Und Schmerz ziehe hatte ich Dienstag 19.7. Gehabt
Und einnistung habe ich nicht gesprüht oder paar Tropfen Blut nichts gehabt und seit 2.tage Ausfluss dünnflussig am Toilettenpapier und habe brumen unterleib sprüh bei und viel blähbauch dabei .
Und gestern war der test sst noch negative
Hey!
Das mit deiner FG tut mir leid!
Ich hatte erst einmal in meinem Leben einen Einnistungsschmerz gespürt - 4x schwanger gewesen.
Aber das war wirklich nur ein punktuelles, starkes Stechen von etwa 1-2 Minuten. Wenn es über einen längeren Zeitraum im Unterleib gezogen hat, war es bei mir entweder PMS oder die ersten Schwangerschaftsanzeichen, aber eben kein Einnistungsschmerz. Der war wirklich nur sehr kurz und intensiv.
Bin zwar kein Experte, aber soweit ich weiß, ist der Einnistungsschmerz nicht soooo lang.