Hallo ihr lieben,
ich bin total verzweifelt und verstehe meinen Körper diesen Monat nicht.
Bin heute ES+16 und keine Periode in Sicht. Normalerweise dauert meine zweite Zyklus Hälfte 13 Tage. Frühtest sind alle eindeutig negativ.
Hatte diesen Monat Corona und könnte mir vorstellen, dass ich daher keinen Eisprung hatte.
Mein clearblue lila Ovulationstest hat sehr lange den blinkenden Smilie gezeigt (5 Tage) und am 6. Tag stehend.
Vermute aber, dass es trotzdem nicht gesprungen ist und ich daher die Periode diesen Zyklus gar nicht bekomme.
Hatte Mitte Mai eine Ausschabung in ssw 11, danach aber schon zwei mal wieder meine Periode. Auch recht regelmäßig.
Jetzt ist meine Frage: wie weiß ich dann wann zyklustag 1 ist wenn ich keine Periode bekomme?
Möchte ja auch wieder passend mit Ovus anfangen.
Hilfe! Wann zyklusbeginn wenn keine Periode
Hey:) du bekommst auch ohne Eisprung deine Periode. Dh ich denke, du musst leider warten.. aber vielleicht hat sich der Eisprung auch nur verschoben?
Das weiß ich, habe aber gedacht das sie vielleicht deshalb nicht kommt.
Verschoben kann ja nicht wegen dem positiven Ovu oder?? Ich versteh das nicht …
Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden:)
Ich hatte im vorletzten Zyklus wahrscheinlich auch keinen Eisprung. LH Tests waren negativ und Tempi ist auch nicht gestiegen.. hatte mir auch Gedanken gemacht, wann dann meine Periode kommt.
In den beiden Zyklen davor hatte ich 28 + 30 Tage und im anovulatorischen 31 Tage.
Hast du nach dem positiven LH Test denn noch weiter getestet oder aufgehört? Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen und ist nicht gesprungen. Und vielleicht wäre der Test ein paar Tage später nochmal positiv geworden..?
Hallo.
Dein Zyklus läuft solange weiter, bis die Periode oder die Durchbruchblutung einsetzt.
Als ich einen anovulatorischen Zyklus hatte, kam die Blutung nach 28 Tagen. Gewöhnlich sind meine Zyklen zwischen 24 - 26 Tage lang.
Aber es könnte doch auch sein, dass ich gar keine Blutung bekomme oder? Wann wäre denn dann mein erster Zyklus Tag?
Irgendwann kommt die Blutung. Vielleicht kommt aber auch erst noch der Eisprung. Der Zyklus läuft weiter.
Hallo, es gibt 2 Möglichkeiten,
die erste is das sich dein Es verschoben hat, du hast nach dem ersten stehenden smylie nicht weiter getestet, das heißt es kann sein das nicht da dein Es war sondern es nur ein Anlauf war und das Ei erst Tage später gesprungen ist, wenn du keine Tempi misst wirst du wohl abwarten müssen ob dein Drache demnächst landet
die zweite ist das du durch Corona evtl diesen Zyklus keinen Es hast und auch dann bleibt dir nur abwarten, denn dann sollte es irgendwann zu einer Durchbruchblutung kommen, wann diese bei dir eintreten könnte kann dir keiner sagen
Es kann aber evtl auch sein das dein Es jetzt dann erst noch kommt, es wäre gut gewesen wenn du mit günstigen Streifen Ovus weiter getestet hättest, dann hättest du jetzt nen Anhaltspunkt oder eben Tempi messen, wo man übrigens im Nachhinein sehen kann ob der Es war oder nur ein Anlauf oder gar kein Es statt gefunden hat
Egal was bei dir jetzt zutreffen mag, Zt 1 ist in jedem Fall ERST WENN EINE BLUTUNG EINSETZT UND NICHT VORHER
Ich drücke dir fest die Daumen das bald eine Blutung einsetzt damit du in einen neuen Zyklus starten kannst
Ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort 😊
Aber kann man nicht auch ohne Periode schon in den nächsten Zyklus rutschen? Also das sie quasi komplett ausbleibt?
Mich hatte wohl gewundert, dass ich letztes Wochenende spinnbaren zervix hatte + Übelkeit und ziehen im unterleib. Hab mir nichts dabei gedacht, weil meine Periode bevorstand.
Aber dann hätte der ES sich aber um 1,5 Wochen verschoben trotz positiven Ovu. Das wäre schon unwahrscheinlich oder?
Wenn keine Blutung kommt bleibst du im aktuellen Zyklus, ich hatte letzten Zyklus nen mehr als Monsterzyklus, Zt 100 kam meine Mens, es hätte theoretisch ein Es sein können da ein sprungbereiter Folikel zu sehen war im Ultraschall aber leider ist der nicht gesprungen, auch wenn man zig Jahre lang immer nen (keine Ahnung, z.B.)30 Tage Zyklus hat kann mal einer kommen der aus der Reihe tanzt und ja kann schon sein das das Ei dann erst 1 1/2 Wochen später gesprungen ist, ich hatte letztes Jahr im Nov einen Zyklus da Gan es 4 Anläufe für nen Es aber leider a list auch da Das Ei nicht gesprungen, man muss aber leider dazu sagen das bei mir Hormon technisch nicht alles rund läuft
Wenn du jetzt von nem Es am letzten We (durch die Symptome die du da hattest) ausgeht dann kannst du ja ca mit nächste Woche Wochenede mit der Mens rechnen