Hallo zusammen,
Ich bräuchte gerade dringend ein paar Geschichten, die mir Mut machen… ich hatte im letzten halben Jahr 3 FG, eine ganz frühe in der 5. Woche, ein windei mit natürlichen Abgang in der 8. Woche und gerade eine MA mit Ausschabung in der 10. Woche stehen geblieben (wäre jetzt eigentlich in der 12.).
Hat von euch jemand ähnliches hinter sich und dann trotzdem noch ein gesundes Kind bekommen?
Bei uns wurde schon alles untersucht.. Gerinnung, genetisch, … dabei kam nichts raus. Ich hab trotzdem Heparin bekommen in der letzten SSW, gerade wird der Embryo untersucht, aber höchst wahrscheinlich war es chromosomaler Ursache, da mein Frauenarzt auf dem Ultraschall gesehen hat, dass es ein Ödem am Nacken gab (weißt ja auf eine Krankheit hin) 🥹
Ich bin gerade einfach verzweifelt, habe Angst, dass wir nie ein gesundes Kind bekommen können, dass durch die Ausschabung alles noch schwieriger ist… ein paar aufbauende Geschichten würden mir sehr gut tun, vielleicht hat ja jemand eine. ♥️😞
Liebe Grüße
Leonie
Hoffnung gesucht nach AS
Leider hab ich keine aufbauende Geschichte für dich aber fühle dich gedrückt
Nach 2 Jahren basteln durfte ich letztes Jahr im November positiv testen war dann aber leider eine FG in der 9SSW da stand 7 Woche war nicht mehr gewachsen und kein Herzschlag mehr.
Woran es lag weis ich nicht aber da ich zu dieser Zeit Probleme mit der Schilddrüse hatte hoffe ich das es daran nur gelegen hat .
Seitdem hat es auch noch nicht wieder geklappt sind jetzt im 4 ÜZ .
Ich hoffe für dich das du irgendwann dein Wunder in den Händen halten darfst und du ein gesundes Kind bekommst 🍀
Hey, ich hatte auch mehrere FG mit AS und bin nun nach 7 Jahren Schwanger in der 24. Woche. Das ist das längste bisher und ich glaube diesmal wirds was =) Es sieht jedenfalls alles gut und gesund aus.
Wie viele Ausschabungen hattest du? Mein Gott das tut mir so leid 😔😔 konnte eine Ursache festgestellt werden??
Es waren 2 FG mit AS und 2 ohne.
Eine Ursache konnte nicht festgestellt werden. Und ob die Föten Gendefekte hatten habe ich auch nie untersuchen lassen. Ich habe zwar ein PCO Syndrom, das war jedoch nicht für die FG verantwortlich sondern macht es nur ganz allgemein schwerer schwanger zu werden.
Hab es einfach unter "pech" abgehakt, denn das bin ich aus meinem Leben gewohnt
Habe immer sofort angefangen mich gesund zu ernähren und alles was nötig war getan. Bei meiner jetzigen SS gehe ich es allgemein lockerer an, verbiete mir im Prinzip nichts außer Zigaretten und Alkohol und seltsamerweise läuft alles super.