Hallo liebe Gleichgesinnten,
ich hab folgendes Problem und zwar habe ich am 19.7 hauchzart mit genauen hinsehen positiv getestet. Ich hatte bereits mehrere FG unter anderem eine Eileiterschwangerschaft vor 13 Monaten. Seid einer Woche nun wird mir HCG abgenommen, Montag 32, Mittwoch 98 und heute war es dann bei 159. Mein Es war zwischen dem 9&12.7. Meine größte Angst ist eine erneute Eileiterschwangerschaft. Der Wert ist Ultra niedrig ich hab trotzdem Hoffnung und muss mich nun durchs Wochenende quälen.
Ich Hoffe so sehr das ihr mir einen Rat oder Erfahrung mitteilen könnt.
Frauenarzt sowie Kiwuklinik sind im Urlaub und der Hausarzt nimmt meinen Wert.
Ich wünsche ein schönes Wochenende 💝
HCG verdoppelt nicht alle 2 Tage
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
Gib mal hier ein.
Die Verdopplungszeit muss 48-72 h betragen und das auch nur in der 5. SSW, danach reicht etwas weniger.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+5
Ich kann deine Angst absolut nachvollziehen. Solange dein HCG steigt, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen. Aktuell liegt deine Verdoppelungszeit bei 2,86 was einer normalen Verdoppelungszeit entspricht, welche bei 2-3 Tagen liegt.
Deinem Wert nach würde ich eher tippen dass du ES+15/16 bist, damit liegst du auch absolut im Normbereicht.
Versuch dich nicht so sehr zu stressen, das tut dir und deinem Krümmel nicht gut hab ein wenig vertrauen
Ich wünsche dir alles Gute
Ich danke dir sehr für deine gut tuenden Worte 🙏
aber ich hab so bedenken ich teste ja bereits seid 10 Tagen positiv das würde bedeuten die Einnistung hat bereits 4 Tage nach ES statt gefunden. Aber ich hoffe so das du recht hast und ich mir ganz umsonst diese ganzen Gedanken mache. Ganz Herzlichen Dank 🥰
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?