Hallöchen, ich muss nochmal fragen bezüglich Clavella, diejenigen die das schonmal genommen haben, hattet ihr zufällig auch starken Haarausfall? Bei mir ist es seit dem echt extrem geworden.. ob die Hormone nun komplett verrückt spielen… 😤😬
Clavella und Haarausfall?
Ich nehme Gesdine ist ja da Gleiche wie clavella und muss sagen nein sind gleich geblieben
Hallo,
nein hab ich überhaupt nicht.
Ich hab eher das Gefühl, dass die Haare viel gesünder geworden sind.
Vg
Ok, zum Glück :)
Ich habe so auf Clavella gehofft und habe aktuell ehr das Gefühl das alles durcheinander gebracht wird 🥺🥲
Hey,
falls es wirklich extrem bei dir ist, würde ich mal einen Hormonstatus machen lassen und die Vitamine/Nährstoffe überprüfen lassen. Myo-Inositol hilft eigentlich sogar beim Haarwachstum.
Alles Gute
Hey, ja total komisch irgendwie, vielleicht besteht auch gar kein Zusammenhang mit Clavella, hatte mir da echt viel von versprochen 😰
Bei meiner Hormonüberprüfung vor ca einen 3/4 Jahr kam raus das die männlichen Hormone leicht erhöht sind, die weiblichen aber gut, die Fachbegriffe kenn ich leider nicht, aber genau bei sowas soll Clavella ja auch eigentlich wahre Wunder bewirken oder nicht?!? 🧐😬🙆♀️