🍀🌸AVA kurvenrunde am Samstag 🍀🌸

Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻 meine ungewöhnliche Kurve geht weiter 😄 HRV ist weiter gesunken 😯 alles seltsam 🙈 schönes Wochenende 🌸

1
Thumbnail

Guten Morgen,

ja, schau mal, die HT kommt ja auch langsam mal hoch. Du scheinst richtig schön hibbeln zu können. Das freut mich! Es ist immer schön, Frauen zu lesen, die noch diese Freude daran haben können. gerade nachdem, was ihr auf dem Weg zu deinem Kleinen alles durch habt. Ich kann das leider gar nicht mehr und bin froh, wenns vorbei ist. Behalt dir das bloß bei, wenn es denn nächsten Monat weitergehen SOLLTE! Natürlich hoffe ich, dass der Drache ausbleibt!

Ich zeig euch einfach mal meine Kurve, denn die ist mal wieder zum Mäuse melken. Man kann dadurch, dass ich Ava ja den Großteil des Zykluses abgelegt habe nicht lesen aber irgendwie ist alles komisch. Gestern ging es mir über den Tag plötzlich sehr viel besser was die Hormone anging. Da dachte ich noch, dass es am Sport liegt. Gestern am späten Nachmittag dann dunkle SB. Ich hab mich schon gefreut, dass die Mens nun kommt. Seitdem rein gar nichts mehr. Ich hoffe, dass sich das nicht tagelang hinzieht. Wie sich meine Kurve vor der Mens verhält kann ich nicht wirklich sagen. Die war immer anders unterwegs.
Ich hab diesen Monat nicht wirklich gepflegt, deshalb sind die Herzchen auch nicht weiter eingetragen. Da sind eigentlich um einiges mehr unterwegs gewesen. :-D :-p

Liebe Grüße
Eure Kimmi mit MiniMe (1,1 J.) an der Hand und Stöpsel (Nov 21) im Herzen #herzlich

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Deine HT ist wirklich seltsam... Gibt es Störfaktoren, die sie beeinflussen könnten?

Ich warte auf meine Periode. Tests sind weiß. Hab bisher aber keine Anzeichen, die auf Menstruation hindeuten.

3

Du befindest dich irgendwo zwischen ES+9 und ES+11 oder? Da muss noch kein Test positiv sein, gerade nicht bei ES+9. Bei den meisten Frauen hat da die Einnistung gerade mal stattgefunden. Ich hatte bei meiner Tochter ein richtig eindeutiges Ergebnis erst an ES+12, vorher war es immer nur ein Hauch, den ich gesehen habe aber sonst niemand. Also weiterhin hoffen. :-) Es ist erst vorbei wenn die Mens da ist!

4

Ich hab sonst einen Zyklus von durchschnittlich 26 Tagen. 1x habe ich an ES+ 10 einen leicht positiven Test gehabt. Am nächsten Tag kam die Mens.
Diesmal hatte ich ziemlich lange und starken MS. Und nun passiert... einfach nix.
Man macht sich einfach viel zu verrückt. 😂

weitere Kommentare laden