Hallo zusammen🙋‍♀️
Laut meiner App hatte ich am 17.7 meinen ES.Wir hatten auch geherzelt.Ich mache keine Ovus mehr damit ich mich nicht einfach zu sehr unter Druck setze.Am 20.7. hatten wir auch wieder geherzelt und da merke ich ein komisches Gefühl so wie damals als ich die Eileiterschwangerschaft hatte wo ich im Nachhinein wusste das war der Tag an dem es geklappt hatte.Jetzt meine eigentliche Frage :Seit dem 27.7. ist mir ständig übel ich muss mich zwingen was zu essen da ich ja auch berufstätig bin.Ich esse was dann geht es nach ner Weile wieder und dann geht die Übelkeit wieder los.Nun weiß ich genau wie weit ich nun bin.Nehme ich den Tag laut der App dann begann die Übelkeit 10Tage nach Eisprung,gehe ich von den 27.7 aus wo ich das komische Gefühl hatte nach dem GV wäre es Eisprung+7.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet.
Denn so recht weiß ich nicht wann ich testen sollte ob nun nach der App das wäre dann am 31.7 oder als ich das Gefühl hatte dann wäre es am 3.8.
Sorry fĂĽr den langen Text
Ich brauch mal euren Rat
Hallo, das blöde is einfach wenn man den Es gar nicht bestimmt weiß man einfach nicht wo genau man im Zyklus steht, hast du den regelmäßige Zyklen? Wenn nicht würde ich sagen 19 Tage nach letztem Gv ist ein Sst aussagekräftig
Ja die habe ich,nur wie gesagt mach ich das nur mit der App weil ich mich nicht weiter stressen will wenn ich ovus nehme.Hab ja auch viel gehört das man nach der App nicht gehen kann und sich der Eisprung auch verschieben kann.Nur nervt es ungemein wenn man seit 4Tagen früh aufsteht und einem übel ist dann ist es nach dem Essen und es dauert nicht lang dann geht es wieder los
Ja nach ner app gehen kann man nur wenn der Körper ein Schweizer Uhrwerk wäre aber das ist er nicht und ein Es kann sich immer mal verschieben und die Übelkeit kann auch von was anderem kommen, PMS, ein Infekt, dem Wetter 🤷‍♀️
Dir bleibt wie allen anderen nichts anderes ĂĽbrig als abzuwarten