ZB Expertinnen (und alle Anderen), bitte um Rat / Meinungen

Hallo ihr Lieben,

dieser Zyklus macht mich kirre! Laut Nfp hätte ich am Donnerstag NMT gehabt, dies würde auch zu meinen letzten Zyklen passen!
Gestern der Test sagt negativ (25er, nicht mit Morgenurin - ich war einfach zu neugierig #schein ), es ist aber noch kein Drach weit und breit in Sicht. Die üblichen Anzeichen fehlen auch....
PMS hab ich überhaupt keine, es fällt eher auf was fehlt - keinerlei Ausfluss, keine Kopfschmerzen welche ich sonst immer 2 Tage vor Mens habe.
Könntet ihr mal einen Blick auf mein ZB werfen und mir eure Meinung sagen? Hat sich der ES verschoben (ich hatte ja letzte Woche einen hässlichen Absacker unter CL)? War der Test gestern zu früh? Ich bitte um Meinungen....

Vielen Dank und allen einen schönen Tag
Mimi

P.S.: Falls morgen noch kein Drache da ist werde ich nochmal testen - diesmal am Morgen ;-)

1
Thumbnail

Ups, ZB vergessen

2

Ich denke, die Kurve stimmt so. Ist aber schon relativ unruhig.

Ein Test müsste jetzt sicher sein.

Anhand der Kurve gilt eine Schwangerschaft als sicher bei 19 Tagen Hochlage.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+6

3

Ich danke dir für deine Meinung!

Etwas unruhig sind meine Kurven immer, diese ist aber schon extrem. Wobei auch Urlaub dabei ist - deswegen auch die eine total vergessene Messung, da hat sich der alte Hund am Morgen einfach nicht gemeldet #rofl

Wie gesagt, gestern war er noch negativ.... ich hoffe auf ein anderes Ergebnis morgen früh. Sitze wir auf Kohlen #schwitz

weitere Kommentare laden
4

Hey!
Die Kurve ist sehr unruhig, das stimmt.
Wenn der Test weiterhin negativ bleibt, würde ich davon ausgehen, dass der ES vielleicht doch erst Zt 23 war.

Liebe Grüße
Schoko

5

Der Anstieg an Zt 23/24 is tatsächlich viel deutlicher als der zum vermeintlichen ES.

6

Ich danke auch dir für deine Antwort.

Naja, ein Bienchen wäre auch da unterwegs und möglich wäre es, wobei meine Zyklen an sich immer 24 - 26 Tage lang sind. Es bleibt spannend...

weitere Kommentare laden