Es+10 üble Kopfschmerzen

Hallöchen ihr Lieben #winke

Hab seit ca es+8 ganz dolle komische Kopfschmerzen ☹️ Bin kein Migräne Mensch und das waren bis jetzt (12ÜZ) auch nie PMS Symptome 😒 ..
Wetterempfindlich bin ich auch überhaupt nicht 😅 und trinke auch wirklich sehr gut (bis zu 2L am Tag)

Nun kennen ja viele die Hibbelphase, mein Test heute morgen hatte eine 2. Linie.. viel hoffen möchte ich nicht.
Kennt das vielleicht jemand ? Finde Kopfschmerzen furchtbar und bin eigentlich froh, nicht so anfällig dafür zu sein.
Kenne es wirklich nur wenn ich Krank bin - aber seit 2 Tagen kommt nichts 😩

1

Hey :) dein Test heute Morgen hatte eine zweite Linie? Viel hoffen möchtest du nicht? Versteh ich jetzt nicht..

Ich hatte gestern Abend (Samstag) sehr starken Schwindel und ahnte schon, dass da was im Busch ist. Habe heute an ES+11 deutlich positiv getestet. Ich persönlich denke, sofern die Symptome vom HCG bzw der Schwangerschaft herrühren, ist auch ein Strich sichtbar.
Viel Glück! 🍀

2
Thumbnail

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ja habe eine Testreihe angelegt und dort waren viele Linien zu sehen.. deswegen weiß ich nicht so recht ob das VLs oder Prägelinien sind ☹️

Bei dem Bild z.b sieht man die vermeintliche Linie
Erste Bild beim durchlaufen
Zweite Bild nach 3min
Letzte Bild nach 6min
Und nach 40min sind die Linien weg … KTX hatte heut morgen auch eine Linie 🥹

Herzlichen Glückwunsch 🎉 genieß die Kugelzeit 🥰

3
Thumbnail

Guten morgen :) ich sehe die Schatten auch, was sind denn das für Tests? Hast du denn deinen ES bestimmt??? Könnte sein, dass es noch zu früh ist oder es tatsächlich prägelinien sind. Auf den Bildern verändern sie sich auch nicht bzw werden stärker … anbei mein Test geraten an es +11 mit MU .. drück dir die Daumen, dass es bald klappt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo 😊
Also ich bin es+11 habe heute auch Kopfschmerzen an es+9 sahen meine test so aus wie deiner und heute morgen habe ich tatsächlich mit dem cb mit wochenbestimmimg positiv getestet warte doch nochmal ab und teste dann siehst du ja ob der 2 Strich dunkler wird .. mach dir aber keinen Stress und ich denke ein bisschen dürfen wir uns schon freuen..
LG und viel Glück 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Genieß die Schwangerschaft ☺️

Nein, meine ganzen 7Zepter hatten VLs und Prägelinien…
Hab jetzt schon leichte Schmierblutung, in 2 Tagen wird mein Drache pünktlich landen 😭 naja … vielleicht ist üz 13 unser glückszyklus…..

8

Das tut mir leid viel Glück weiterhin🍀