Hallo zusammen,
tut mir leid, wenn ich nicht wirklich in das Kinderwunsch Forum passe. Ich erhoffe mir hier dennoch ein paar liebe Antworten.
Situation ist folgende
Verheiratet, zwei Kinder, alles top. Wir „verhüten“ seit der Geburt der kleinen vor acht Jahren mit „aufpassen“. Eine Schwangerschaft wäre absolut willkommen und von meiner Seite aus sogar erwünscht, weil ich mich nicht zu 100% aktiv dafür entscheiden kann. Lange Rede kurzer Sinn:
Letzte Periode 29. oder
30.6. jetzt hätte ja gestern spätestens meine Periode kommen sollen. Um den Eisprung rum,
10.7. hatten wir GV mit oben genannter Methode. Der Tampon (sorry) ist nach Stunden nur ganz oben etwas dunkel. Wir sind gerade im Urlaub und ich überlege, ob ich mir morgen neue Tampons oder lieber nen Test kaufen soll 😅
Möglicherweise schwanger?
Was meinst du mit „aufpassen“? 😅
Ansonsten Kauf dir vielleicht morgen beides 😁
Halt bevor er kommt rausziehen. Sorry für die
Details 😁
Guten Morgen.
Was erhoffst du dir den jetzt von uns? Das wir in unsere Glaskugeln schauen und dir deine Antwort geben können 😂🫣 jeder weiß das die Methode aufpassen mächtig in die Hose gehen kann weil das keine 💯 Weise ist um zu verhüten 😉 an deiner Stelle würd ich einen Test kaufen wenn du überfällig und dann weißt du es. Wir sind keine Ärzte und können deine Frage nicht beantworten.
Lg
Dann darf man hier ja gar nicht mehr spekulieren, weil hier keiner hellsehen kann. Hätte ja sein können, dass jemand schon mal sowas hatte.
Naja Periode ist heute gekommen