Guten Morgen Mädels
Und Zack ist das wischende schon wieder fast vorbei 🙈
Heut wird’s hier wieder richtig schön warm 🥰 wie wird’s bei euch?
Meine Kurve hat wieder einen Satz nach oben gemacht 🥰 ich denke an ES+9 teste ich außer die Temperatur geht wieder runter.
Welche Tests findet ihr am besten?
Ich fand im Januar die KTX7 mega aber irgendwie sind die mittlerweile Schrott…
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️
Lg
🍀🌈🌈 Zyklusblattrunde am Sonntag 🌈🌈🍀
Guten Morgen. Wir waren bis gestern im Urlaub an der Ostsee. Nun sind wir bis Mittwoch in Niedersachsen und dann geht es heim nach Sachsen Anhalt nach Hause 🙈. Meine kurve hat ein Lineal verschluckt. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣 bin es+7/8.
Dann sind wir ja gleich weit 🥰 schöne Kurve wann wirst du testen? Wo wart ihr im Urlaub?
Wir waren in Schönhagen an der Ostsee und 1 Tag in Sankt Peter ording
Morgen wird mein ES bestätigt sein, dann werd ich mit utrogest anfangen.
Ich habe ja quasi dauerhaft Wochenende. Meine kleine geht aktuell noch nicht in die Kita. Ich bin offiziell in elternzeit und arbeite im Familienbetrieb mit. Ich steh trotzdem jeden Tag zwischen 5 und 5:30 auf, damit ich mal was ohne Kind schaffe :)
Super, viel Spaß beim Hibbeln 🤗
Mein ES müsste sich auch morgen bestätigen, dann sind wir genau gleich weit 😊
Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Schön das deine Kurve wieder hoch gegangen ist, Daumen sind feste für dich gedrückt ✊🍀
Wir machen gemütlich heute, ein bisschen Grillen und den Sonntag genießen 😌.
Meine Kurve tritt den Weg nach unten an, Dienstag oder Mittwoch landet der Drache, dann geht das Spiel von vorne los 😂.
Empfehlungen für Tests kann ich dir keine geben, sind alle irgendwie doof 🤪.
Wenn man schwanger ist zeigen die Easy super früh an, aber ansonsten haben die trocken immer fiese Prägelinien.
Ich finde auch alle Tests doof, wenn man nicht schwanger ist 😂😂😂
Man das ist immer so doof, wenn man weis, die Periode wird kommen… und es hat wieder nicht geklappt..
Ne mit den KTX hat man mittlerweile eine VL 😳 die waren sonst immer Blüten weiß wenn ich nicht schwanger war…
Moin,
ich puste mal kräftig damit deine Kurve auch schön oben bleibt 🌬🌬🌬
Meine Kurve bleibt zumindest oben, ist auch nur 0,1 niedriger als gestern gewesen. Bin gespannt, was sich die nächsten Tage da noch tut 🥺
Von Tests her hatte ich einmal ein großes Experiment gewagt um den Abbau der Spritze zu überwachen und um die 18 Tests ausprobiert. Am Ende hab ich mich für KTX, Easy und Facelle entschieden. BioRepair und Babyplan lagen aber auch ganz weit vorne.
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Hoffentlich 🙏 steigt sie morgen mal kräftig an, ich puste für dich ✊💨🍀.
Ich hatte nur die Easy für den HCG Abgang zu kontrolliert, die haben wirklich geringste Mengen angezeigt. Ich glaub Facelle besorg ich mir auch mal🐽
Guten Morgen,
ich mag immer noch die Z1. Mal sehen, vielleicht teste ich später mal.
Bin ja langsam auch wieder sehr nervös.
Schönen Sonntag allen 😊
Ich drück dir ganz feste die Däumchen ✊🍀 das du einen zweiten Strich sehen darfst 🙏. Deine Tempi hat ne schöne Höhe 🥰
Leider blütenweiß 😔
Guten Morgen,
Super 👍🏻🎉Daumen sind weiter gedrückt 🍀
Ich teste nicht nochmal, traue mich nicht. An es9 und es 11 war der Test negativ.
Ich kann dich verstehen das du dich nicht mehr traust😢, aber deine Tempi sieht nicht wirklich nach Drache aus.
Daumen sind gedrückt das sich vielleicht doch jemand eingekuschelt hat ✊🍀🙏
Die Kurve nicht, aber es fühlt sich so an.
Gucke ständig nach, ob da was gekommen ist,
Ich verstehe nicht, was da diesen Zyklus los ist
Ich drück dir die Daumen das sie noch weiter klettert.
Ich durfte gerade positiv testen, Vorgestern war er noch negativ . Zudem ist es ein Chaos Zyklus, also nie den Kopf wegen ZB hängen lassen
LG Mimi
Guten Morgen,
Schön, dass einige positiv testen duften, trotz mancher Chaoskurve 🤭🤭
Ich bin mitten im Ersten ClomiZyklus…. ES dürfte am Montag/Dienstag sein. Ein Ei ist supper gereift aber die Schleimhaut zu dünn 😩 Also unwahrscheinlich, dass es diesen Zyklus klappt somit sind wir fast an der 2Jahresmarke angelangt 🥺 Ich wechsle aber mit nächsten Zyklus meinen Gynäkologen…. Bin nicht mehr zufrieden und fühl mich nicht mehr wohl 😕
Anbei meine Kurve 🤪 Schönen Sonntag!
Wahnsinn wie gleichmäßig deine Kurve ist.
Sehr schade mit der Schleimhaut, weist du ob das ein generelles Problem bei dir ist?
Wenn man sich unwohl fühlt sollte man das machen, es macht ganz viel aus ein gutes Gefühl beim FA zu haben.
Ich kann verstehen das du frustriert bist, fühl dich gedrückt ❤️🩹 und wer weiß, vielleicht passiert ja doch ein Wunder 🙏✊🍀🤗
Hi Matilda,
Ja meine Kurven sind eigentlich immer so ruhig 👍
Nein, das wusste ich bisher nicht, da mein jetziger Frauenarzt aber nicht umbeding noch Ultraschalle bezüglich Schleimhaut machen will such ich mir jetzt nen anderen. Da ich schon wissen möchte, ob sie bis zum ES nicht doch an mm zulegt 🤷🏼♀️ Einfach mal einen ganzen Zyklus begleitet werden….
🌈❤️
Deine Kurve steigt doch fast kontinuierlich an, so Krimi find ich die gar nicht😅.
Däumchen sind feste gedrückt ✊🍀🙏🐽
Ich finde es ein krimi weil es so spannend ist 😅 und die kurven nicht den Eisprung so genau zeigen (ava und FEMO) ich mich bisschen anders fühle und alles seltsam ist 🙈 aber PMS können ja auch fies sein kenne ich zu gut..