🍀❤️ AVA Sonntags Kurvenrunde 🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻 jetzt liegt die Tempi doch noch ein Schub hin 😵 ein wahrer krimi 🙈 Villt kann ich meinen Mann ja morgen mit einem test überraschen zum Hochzeitstag 🤷🏼‍♀️ 🍀 bei meinem Sohn hatte ich auch an es+11 positiv testen können 🥺🤞🏻

1

Hi, ich bin Ava Anfängerin und würde gerne meine Kurven zeigen, ist das der richtige Thread?

2

Ja!

5
Thumbnail

Okay, hier mal meine Kurven 😐.

Ich hab letzten Zyklus nach dem Eisprung mit Ava angefangen (ca. ES+12), leider keine Daten von der ersten Zyklushälfte.

Bild 1: Ich hatte dann ausgerechnet unmittelbar danach schwach positiv getestet und leider einen Abgang in Ssw 6. Man sieht ja leider auch ein Auf und Ab 🤷🏻‍♀️ von Ssw 5+6.

Progesteron ES+26 nur bei 13 und meine Tempi an dem Tag bei Ava knapp über 35 Grad.

Bild 2: Dieser Zyklus ist bisher recht vielversprechend gewesen. Kein Rest HCG, Schleim war da und Ovu fett positiv, sowas hatte ich noch nie so eindeutig. ES sollte etwa ein oder zwei Tage später als von Ava angekündigt, gewesen sein.

Dazu passen auch Puls und Co. Wenn nur die Tempi sich ebenso entwickeln würde 🙏 macht mir die leider Sorgen. Meine Tempi laut Ava 34.6, also ist der Progesteron sogar unter 13?

Kann es Gelbkörperschwäche sein? Oder kein ES? Mich macht das grad etwas verrückt und traurig 😞 .

weitere Kommentare laden
3

Schaut vielversprechend aus ❤️