ES+10 sst negativ, wenig Hoffnung

Hallo ihr Lieben,
Ich müsste heute ES+10 sein. Ich teste seit ES+7...erst sah man bei fast jeden Test nach ca. Einer Stunde ein Hauch einer Linie, aber frisch sind die Tests immer negativ. Deswegen gehe ich auch von negativ aus.
Ich hake den Zyklus dann mal ab, weil auch die Temperatur etwas gefallen ist. In all meinen anderen Schwangerschaften habe ich immer ES+9/10 positiv getestet, ist der Test bis dahin negativ ist es auch so geblieben. Traurig bin ich trotzdem, auch wenn es erst der 2ÜZ nach der Fehlgeburt war. Hatte so sehr gehofft...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

1

Ich habe an ES+10 negativ getestet und erst an ES+11 war etwas zu erahnen 😅

Ich würde die Hoffnung so früh niemals aufgeben

2

Hei, ich habe auch erst an ES+11 Abends leicht positiv getestet... Also man konnte was erahnen, nicht sicher sehen 😃

Tut mir leid mit der FG 😔
Alles Gute 🙏🏼😇😊

3

So lange die Periode nicht kommt ist noch nix verloren.

4

Hey

Also bei beiden SS war bei mir an ES+10&11 noch negativ und an ES +13 dann positiv
Ich hatte den Zyklus auch abgehakt aber es ist noch früh und noch ist nichts verloren
Ich drücke die Daumen 🥰

5

Ich bin heute auch ES+10, habe gestern Abend einen 10er HCG Test gemacht und der war einfach weiss. Heute hab ich mit OVUS orakelt (10er & 20er), die zeigen beide eine Linie. Das ist ungewöhnlich, da die normal nie vor meiner Periode eine Linie zeigen. Werde morgen mit den OVUS fortfahren und an NMT den SST wiederholen. Aufgrund meiner FG im Juni ist alles komisch während der Zyklen 🫣 also wir sollten die Hoffnung trotz der negativen SST nicht aufgeben bis die Mens kommt. Falls sie kommt 🤗

6

Danke für eure aufbauenden Worten. Ich glaube ich bin nur zu ungeduldig und erwarte jetzt halt das ich immer so früh positiv teste, weil es bisher so immer geklappt hat. Ich warte einfach mal ab was kommt.