Hallo zusammen. Suche jemanden zum Austausch. Ich bin ES+7 und überlege wann ich testen soll mit einem 10er
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Am 8.8 heirate ich das wäre eine mega Überraschung ❤️
Noch jemand ES+7?
Hallo, ich bin auch in der Drehen. Ich bestimme meinen Eisprung zwar nicht ganz genau, habe aber immer einen zuverlässigen Mittelschmerz.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich schwanger bin. Ich würde fast behaupten, dass ich nicht mal einen Test brauche. Sondern einfach abwarten, dass sich meine Tage nicht einstellen.
Hey ich bin ES+6 😊 Wie geht es dir? Merkst du was?
Lg
Mir geht es gut. Hab etwas Rückenschmerzen morgens dann muss ich aufstehen. Es merk ich immer ziemlich deutlich am Schmerz und der Zervix zeigt mir das auch.
Ich bin gespannt. Ich überlege Dienstag zu testen 🙈
Hi bin ES+7 und werd am Dienstag testen bin bekennende frühtesterin 🫣 wie bestimmst du deinen ES? Ich messe Temperatur und ma h Ovus und der zerfixschleim wird auch beobachtet. Der jetzt schon ziemlich viel ist und cremig normal hab ich das erst paar Tage vor Periode. Hat aber alles wie immer noch nix zu sagen…
Ich merke ziemlich deutlich meinen Eisprung. Ich messe nicht und benutz auch keine ovus. Vielleicht teste ich auch Dienstag
Hi, ES+6. Extreme Unterleibsschmerzen... Seit gestern klaren ZVX, wie Eiweiß...
ES + 4 ❤️
Und ich ES+3/4. hoffe es hat diesmal geklappt 😭
Hi, ich müsste bei ca. ES8 sein.
Das einzige was mir auffällt ist, dass ich seit ein paar Tagen viel weißen, cremigen ZS habe. Das hatte ich sonst nicht.
Viel Glück 🍀
Ich bin bei ES+6/7. Allerdings bin ich seit ein paar Tagen leicht angeschlagen und lieg mit Halsschmerzen flach. Irgendwie schwindet deswegen meine Hoffnung ein bisschen, vor allem wenn es Corona sein sollte (Tests bisher negativ..)
Mir ist seit 2-3 Tagen schon sehr übel. Letzte Nacht bin ich davon aufgewacht, Übergeben muss ich mich nicht. Und gestern hatte ich ziemliche Unterleibskrämpfe, als würde ich meine Periode bekommen. Ich versuch mir allerdings nie wirklich Hoffnungen zu machen, damit die Enttäuschung nicht hinterher wieder allzu groß ist.. solche Symptome hatte ich nämlich schon oft genug. Und aktuell kann ich Krankheit und mögliche Schwangerschaftssymptome noch schlechter auseinander halten...
Ich drücke uns allen die Daumen!!
Bin bei ES +4 - bin gespannt🙈 Drücke allen die Daumen!