Erfahrungen nach ausscharbung mit dem Zyklus

Hallo ihr Lieben,

Ich such mal nach Erfahrungen wie bei euch der Zyklus nach einer ausscharbung war, mir geht es grad um Symptome und Länge. Ich hatte ende Mai eine ausscharbung in der 10ssw. Dann kam 5 Wochen danach meiner erste periode. Nun sind es fast wieder 5 Wochen fast vorbei und ich habe immer wieder brustziehen flauen magen einige Symptome die auf eine Schwangerschaft andeuten aber der test ist negativ. Nun warte ich das die periode doch noch kommt.
Muss dazu sagen ich hab mein eisprung nicht bestimmt da ich angst hatte mich sehr rein zu stressen. Vor der Schwangerschaft war mein Zyklus sehr unregelmäßig bis 2 Monate vor der Schwangerschaft da hatte er sich normalisiert. Aber von Zervixschleim denke ich das ich ein eisprung hatte.

Wie war es den bei euch? Könnt ihr mal berichten? 🤗

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte nach meiner AS sehr lange und chaotische Zyklen, bis zu 85 Tage, mit Zwischenblutungen und falsch positiven Ovus.

Es wurde von Zyklus zu Zyklus besser, bis alles wieder normal war, hat es 6 Monate gedauert.

Kann Inositol empfehlen, das hat mir gut geholfen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+0

2

Danke, ohjee dann heißt es weiter warten und von den Symptomen nicht verrückt machen zulassen 🙈 muss ich mir das Inositol verschrieben lassen?

Und tut mir leid das du anscheinend schon 3 mal. Die Erfahrung musstest 🍀🙌

3

Nee, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel.

Gibt es teuer in der Apotheke (Clavella) oder günstiger in diversen Online Shops.

Ich hatte immer das Pulver von Vita World über Amazon.

Ich hatte 1 MA mit AS in der 10. SSW und 2 natürliche Abgänge 7./8. SSW.

Bis zur intakten Schwangerschaft habe ich 6 Jahre und etliche Behandlungen benötigt, aber das ist jetzt alles nicht mehr wichtig ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Hey ZahnfeeMami :-)

Ich hatte direkt Anfang Mai meine Ausschabung ( 9ssw). :-(
Vom Tag der Ausschabung bis zur ersten richtigen Periode hat es 40 Tage gedauert.
Heute hat endlich nach 47 Tagen mein zweiter Zyklus begonnen. #winke

6

Oh das tut mir leid 😬 aber scheint so als müsste ich einfach warten. Hattest du zwischendurch mal iwelche Symptome oder war alles gut

7

Ich hatte ab und an im Zyklus Unterleibskrämpfe/schmerzen mir war auch mal übel für kurze Zeit und vor allem einige Tage vor Periode, Kopfschmerzen und ziemliche Stimmungsschwankungen. Ja und vorgestern habe ich sogar einmal Erbrechen müssen.
Danach waren zumindest die Kopfschmerzen weg bis heute. Seit heute fühle ich mich besser und habe zudem vor 2 Stunden meine Blutung bekommen.

Ovus waren zwar auch in diesem Zyklus mal positiv aber denke die waren falsch. Keine Ahnung. Einige SsTest habe ich auch verschwendet. Natürlich alle negativ! #schmoll

Am 20.07 hatte ich Frauenarzt Termin da sah meine laut Ärztin keine aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte einfach weiter versuchen und abwarten. Weiterhin Folsäure und Vitamin D nehme ich seit 1 Woche noch.
Aber meine Ärztin ist zuversichtlich.
Eins muss ich noch lernen, mich nicht rein zu stressen #nanana :-)

weitere Kommentare laden