Ich habe vor 2-3 Tagen 2 Schwangerschaftstest gemacht (frühschwangerschaftstest) da waren 2 striche zusehen jedoch leicht blau aber zu sehen.
Ich müsste eigentlich in 3-4 Tagen meine Periode bekommen. Heute morgen hatte ich einen braunen Ausfluss nach paar Stunden rot aber nicht stark unf jetzt wieder braun leicht.
Ich habe 1-2 Tage immer einen braunen Ausfluss danach bekomme ich richtig meine Periode aber diesmal ist das so passiert.
Danke im Voraus 😊
Schwanger oder nicht
Braun macht normal nichts, das ist altes Blut. Ruf deinen Frauenarzt an, evtl verschreibt er dir Progesteron.
Alles Gute ❤️
Ich hatte auch 2 Tage vor Mens Termin Positiv getestet hatte danach braune schmierblutung danach rot und dann wieder braun. Dann paar Tage später hatte ich richtige Mens blutung also ist es abgegangen 😭 Ist mit vor zwei Monaten passiert leider hoffe bei dir ist es nicht so
Ich habe leider meine Blutung bekommen mit Klumpen… wie passiert sowas ? Das es abgeht und einfach nicht funktioniert .. ?
Meine Frauenärztin meinte vor paar Monaten das alles super aussieht.
Das kann leider alles sein. Biochemische Schwangerschaft, Verlaufslinie auf dem Test, unbedeutende leichte Blutung in der Frühschwangerschaft, ... Da hilft leider nur abwarten. Mit ein Grund warum ich vom frühen testen nichts halte.