Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an die, die positiv testen durften.
Hattet ihr eine ruhige Kurve oder unruhig? Möchtet ihr mal eure Kurven anhängen? ☺️
Meine ist etwas runtergegangen heute… ich glaub ich muss den Zyklus abschreiben…
Unruhige Glückskurven
Huhu,
Ich habe erst vor ein paar Tagen positiv getestet. Also alles sehr frisch. Bei der Kurve hätte ich nicht gedacht, dass es klappt und bin so überglücklich darüber
Heute habe ich nicht gemessen, da ich über Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen bin.
Den Zyklus würde ich mich nicht abschreiben, solange der nicht gelandet ist 😉
Ich habe vor einigen Tagen an ES +9 positiv getestet. Meine Kurve finde ich auch chaotisch. Vor allem der Temperaturabfall der letzten Tage hat mich verrückt gemacht. Aber bisher weiterhin keine Spur von der Mens. Ich hoffe es bleibt so! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du auch einen positiven Test in den Händen halten wirst ✊🏼🍀
LG Saskia
Ich durfte am Sonntag positiv testen, hätte ich diesen Zyklus NIE gedacht.
Am Anfang musste ich Antibiotika nehmen bis ZT 4, dann nur ein Bienchen in der fruchtbaren Zeit (ZT 11) bevor mein Freund Corona bekam. Dann der mega Absacker in der 2. ZH.
NMT + 1 negativer Test (allerdings 25er und sehr dünner Mittags Urin) bevor der Test Gestern mit Morgen Urin endlich positiv war.
Also: never give up