Erste ss und bitte um eure Erfahrung

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im Krankenhaus wurde ich nach Hause geschickt und gebeten nochmal tagsüber wieder zu kommen. Am Morgen wurde mir dann Blut abgenommen. Im Ultraschall konnte man nicht sehen. Sonntag bin ich zur zweiten Blutabnahme. Ergebnis der Hcg Wert ist von 722 auf 736 gestiegen. Die Blutungen halten bis heute an. Weitere Frühschwangerschaftssymptome wie Sensible Brüste, Müdigkeit und Rückenschmerzen habe ich mal mehr nach weniger.
Der Hcg wert am 25.7. 489
Am 27.7 630
Am 31.7 413.3 +
Zu erwähnen ist auch, dass ich in der Nacht am 29. starke unterleibsschmerzen hatte.
Nun meine Frage ist könnte es auch sein, dass es eine zwillingsschwangerschaft war und einer abgegangen ist.? Oder ich erst schwanger war, es abgegangen ist und ich dann direkt wieder ss geworden bin?
Bin voll verwirrt. Kann mir da jemand Mut machen

Hinzu kommt, dass ich am Montag noch einen Test gemacht habe und der war im Gegensatz zu den anderen Tests innerhalb von wenigen Sekunden positiv. Nun habe ich heute einen Test von clearblue gemacht und der zeigt an: schwanger 2-3 Wochen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

Hat das noch jemand gehabt und es ist vielleicht positiv ausgegangen. Da mein Frauenarzt jetzt im Urlaub ist , habe ich erst einen Termin für den 11.8. und das warten fällt mir so schwer.

1

Hallo!
Da der HCG Wert bereits sinkt, denke ich, dass es nicht gut ausgehen wird.
Tut mir sehr leid. ❤️

2

Wenn du starke unterleibsschmerzen hast würde ich noch mal ins kh wegen einer möglichen eileiterschwangerschaft

3

Die SSTs kannst du dir sparen, es ist HCG da, also sind die positiv. Blutungen und sinkende HCG Werte spricht nicht für einen guten Verlauf. Wobei ich so wie du es beschrieben hast nicht ganz den Verlauf verstanden habe.
Bei Schmerzen unbedingt wieder ins KH gehen. Ansonsten ist abwarten das Beste was du machen kannst, so bleibt dir vermutlich eine ausschabung erspart.