13. ÜZ immer noch nicht schwanger🤷🏼‍♀️

Hallo, war etwas länger nicht mehr aktiv.
Nun wollte ich doch mal wieder reinschreiben.
Wir sind momentan im 13.ÜZ und es tut sich nix. Nehme fleißig Vitamine, Blutbilder sind top, US auch unauffällig. Regelmäßige Zyklen 28-30 Tage. Bestimmte ES mit Ovulationstests.
Unsere Tochter ist 3 1/2 und bei ihr klappte es super schnell. Bei wem war es ähnlich?
Hatte bei ihr einen Kaiserschnitt und hoffe mal nicht das es nun an Verwachsungen liegen könnte.
Langsam bin ich mit dem Latein am Ende und eine KiWu Klinik ist erstmal keine Option 🙃
Freue mich auf eure Erfahrungen und Berichte❤️

1

Das ist natürlich sehr frustrierend.
Wir sind erst im 6. Üz fürs Regenbogenbaby. Bei der 1. Schwangerschaft hat es im 7. Üz geklappt und bei der 2. Schwangerschaft im 6. ÜZ.
Ich hab nichts anders gemacht in den Zyklen wo es geklappt hat.

Unsere Babys warten halt noch auf uns.

Ich wünsche dir alles gute. Irgendwann klappte.#klee

2

Das hast du ganz toll verfasst✨
Und ja, du hast recht ❤️

3

Warum ist Kiwu-Klinik keine Option?

Gibt es ein aktuelles Spermiogramm?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+1

4

Fühlt sich „noch“nicht richtig für uns beide an.
Nein ein Spermiogramm gibt es tatsächlich nicht.

Lg ✨🙃

5

Das wäre der nächste logische Schritt. Danach kann man weiter sehen.

Kiwu-Klinik ist eine Chance, keine Hürde.

6

Wir sind auch im 13 ÜZ (allerdings fürs erste Kind) und nichts passiert. Wir sind mittlerweile in der KiWu-Klinik und ich war zwar auch erst skeptisch ob das nicht zu früh ist, aber jetzt fühle ich mich dort richtig gut aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich Zeit für unsere Sorgen und es wird jetzt einfach mal eine „Bestandsaufnahme“ gemacht, sprich Spermiogramm und Zyklusmonitoring. Man wird nicht gleich zu irgendwelchen Behandlungen gedrängt, sondern es werden einfach erstmal die häufigsten Ursachen abgecheckt. Und wenn alles ok ist, dann können wir uns entscheiden ob wir es einfach so weiter versuchen, ob mal stimuliert wird oder ob wir aufwendiger Untersuchungen machen lassen wollen. Das war mir ganz wichtig, dass wir bei jedem Schritt mitentscheiden können und es nicht nur heißt künstliche Befruchtung oder so.

7

Vielen Dank für deine Antwort. Vermutlich kommen wir wohl auch nicht drum rum. Gebe und nun noch bis Herbst Zeit 😑
Drücke euch alle Daumen das ihr bald positiv testen dürft ❤️❤️❤️🙏🏼